Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlung. Voraussetzungen sind vorhanden
6,0 / 6

Allgemein

Wir wollten uns in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre erholen. Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen bzw. übertraf sie. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass man den Blick aufs Meer hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind entsprechend unserer Vorstellung ausgestattet. Fernseher etc. Ausreichend für den Urlaub. Angenehm ist der Balkon auf der Südwestseite. Abends konnte man noch vom Wind geschützt auf dem Balkon sitzen. Das Bad ist groß und neu. Zu erwähnen ist die Disco und andere Gaststätten mit den Feiernden bis morgens um 4 Uhr. Uns hat es nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Essenssaal ist groß, jedoch durch das Buffet und den Teil, wo das Fleisch und der Fisch zubereitet werden, geteilt. Die Auswahl ist vielfältig und immer frisch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Jeden Abend steht das Essen unter einem Motto. Man kann einfach nicht widerstehen. Eine angenehme Atmosphäre mit sehr lustigem Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Auf Wünsche wurde im Bereich des Möglichen eingegangen. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel kann man in 1,5 Stunden vom Flughafen mit dem Bus erreichen. Es verfügt über ein kleineres Hallenbad und ein größeres Außenschwimmbad, wobei das Wasser sehr kalt war. Das Fitnessstudio verfügt über neue Geräte und die angebotenen Fitnesskurse sind ebenso zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, höflich , offen für die Gäste und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Ausflüge werden vom Veranstalter angeboten oder man unternimmt sie auf eigene Faust. Der Strand ist für Mallorca sehr breit und lädt aufgrund seiner Länge zum Laufen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist groß. Jedoch werden die Liegen morgens vor dem Frühstück schon durch Handtücher reserviert, obwohl ausreichend Liegen vorhanden sind Typisch deutsch. Das Fitnessstudio ist mit neuen Geräten ausgestattet und die Kurse werden von einer kompetenten Trainerin geleitet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1