Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannender Weihnachtsurlaub in klasse Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein modern eingerichtetes Hotel in guten Zustand, in dem man sich gleich beim betreten der Lobby wohl fühlt. Die Zimmer sind auf 5 Etagen verteilt, es ist alles sehr überschaubar verteilt, da es sich um ein großes Gebäudekomplex handelt. In punkto Sauberkeit hatten wir nichts zu beanstanden. Da wir über Weihnachten da waren, gab es überall dezente Weihnachtsdekoration. Für meinen Geschmack genau richtig, es wurde nicht übertrieben. Wer Weihnachten mal den Häuslichen Stress, so wie ich, entfliehen möchte. Der bekommt über den Festtagen , ein wirklich tolles Weihnachtsprogramm angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • kleine aber feine Zimmer, modern Eingerichtet. Da das Hotel vor ca. 2 Jahren Renoviert wurde, befindet sich alles noch in ein sehr guten Zustand, keine Abnutzungserscheinungen. Das Zimmer verfügt über Klimaanlage, Flat-TV(viele Deutsche TV Sender), Kühlschrank, geräumigen Einbauschrank, W-Lan( 15€ die Woche) und den Zimmersafe(10€ die Woche). Das Bad hat eine geräumige Dusche und als besonderes Schmankerl eine Rotlicht Lampe an der Zimmerdecke. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und mit den Handtuchswechsel gab es ebenfalls keine Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war bei ein All-In Hotel anfangs eher Skeptisch was die Verpflegung betrifft, doch was hier geboten wurde lässt nichts zu Wünschen übrig. Bei den Reichhaltigen Frühstück-, Mittags und Abendbuffets war für jeden was dabei von Kalten Seißen über frisch zubereitete Warme Gerichte hin zu den vielfältigen Nachspeisen. Bei den Themen und vor allen Weihnachtsgala Abenden wurde man mit einen Glas hochwertigen Sekt begrüßt und mit zahlreichen Gaumenschmausen verwöhnt. An der Bar gab es zahlreiche Alkoholhaltige und freie Getränke in toller Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen bemerkenswert freundlich, hilfsbereit und wirkte immer gut gelaunt. Das gesamte Service Team sprach Deutsch, man konnte sich also auch ohne große Fremdsprachen Kenntnisse gut Verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Meter von Hotel über einer schönen Grünanlage, gelangt man schon an der Strandpromenade. Dort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Außerhalb der Saison waren natürlich die meisten geschlossen, aber auch in Winter haben wir einige Souvenirs und die obligatorische Urlaubskarten bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In den Wintertagen bot sich das kleine gemütlichen Hallenbad an wo man seine Runden schwimmen konnte, direkt daran grenzt ein Whirlpool an wo man schön entspannen konnte. Zu den Hotel Spa gehören auch noch zwei Saunen mit Ruhebereich sowie Räumlichkeiten für die Massagen. Der Pool draußen ist etwas klein, aber ich denke in Sommer geht man doch eh lieber ins Meer baden. Es wurden von Hotel auch Wanderungen oder Minigolf Turniere kostenlos angeboten. Nicht zu vergessen die Abendlichen Shows in der geräumigen Bar wie z.b. live Klavier Musik ober eine Flamenco Tanz Show.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service in unserem Hause zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus Cala Millor. Die Direktion und das Personal des Hotels Bahía del Este