- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares Hotel in sehr guter Lage mit außergewöhnlich freundlichem Service in allen Bereichen. Ich konnte mich sehr gut erholen und werde mit Sicherheit wiederkommen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Gestaltung ist modern. Mit der Reinigung war ich immer absolut zufrieden. Meist war mein Zimmer nach dem Frühstück schon fertig. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Mir ist während meines Aufenthaltes nichts Negatives aufgefallen. Es riecht im Foyer und im Treppenhaus nach einem sehr angenehmen und dezenten Duft.
Es wurden abwechslungsreiche Speisen angeboten, die teilweise sehr gut gewürzt waren. Mittags und abends gab es unterschiedliche Gerichte. Es fehlten für meinen Geschmack angemachte Salate. Der Service war sehr gut. Sowohl die Bedienungen als auch die Köche waren sehr freundlich. Auch die Stimmung im Team schien sehr gut, man fühlte sich sehr wohl.
Der Service war ausgesprochen gut und freundlich. Bei kleinen Problemen wurde umgehend geholfen. Es wurde mir das Gefühl vermittelt, sehr willkommen zu sein. Da das Hotel eher klein ist, ist es auch sehr persönlich. Nach kürzester Zeit hatte man eine "freundschaftliche" Beziehung zu den Angestellten, von der Reinigungskraft Adela über Niclas an der Rezeption und Angela im Restaurant. Das hat mir sehr gut gefallen! Einen Kritikpunkt habe ich: Auch wenn es wohl in der Hotelbeschreibung steht, finde ich es nicht angemessen, dass man für den Handtuchwechsel eine Gebühr bezahlen muss. Das gibt es in Hotels anderer Ketten nicht. Vielleicht könnte man das mal überdenken.
Perfekte Lage, Strand und Fußgängerzone auf kürzestem Weg erreichbar. Nachts ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das sehr professionelle Animationsteam bietet eine Vielzahl an unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten an. Ich habe an der Wanderung zum Castell und am Aqua-Gym teilgenommen, beides hat mir sehr gut gefallen. Die Animation war unaufdringlich, wer nicht mitmachen wollte, hat gar nichts davon mitbekommen. Sehr angenehm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Corinna, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass wir Sie von unserem Hotel so begeistern konnten. Ihre lobenden Worte geben wir selbstverständlich sehr gern an unser Team weiter, das stets bemüht ist, allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben selbstverständlich immer ein offenes Ohr für die Hinweise unserer Gäste. Ausschliesslich für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Urlauber*innen, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann dadurch reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Diese wird nachweislich für einen guten Zweck unsererseits gespendet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Corinna, wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch bei uns in Cala Millor! Herzlichst Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este