Sehr neues, modern eingerichtetes Hotel. Sauberkeit ist gut, nicht sehr gut, denn unter meinem Bett wurde nicht sauber gemacht und im Fitnessraum hat während meines Aufenthalts offensichtlich niemand gereinigt. Die Altersstruktur im Hotel ist stark gemischt, jedoch tendenziell oberhalb der 50 angesiedelt. Das Essen und der Service sind überzeugend vorbildlich. Diese Hotel ist in jedem Fall uneingeschränkt empfehlenswert. Die von mir beschriebenen Mängel sind da, aber wären mit wenig Aufwand zu beheben.
Sehr schön, sehr neu. Ich hatte ein Einzelzimmer, was jedoch extrem klein gewesen ist, aber zum Übernachten reichte es. Leider keine Badewanne, nur eine Dusche. Das Bett war super, man konnte sehr gut schlafen. Die Reinigung des Zimmers war OK, aber ganz sicher nicht gut. Ecken, unter dem Bett und die Badezimmerarmaturen sind nicht gereinigt worden.
Perfekt, besser geht es kaum. Abwechslungsreiche, immer frische Kost wird angeboten.
Grundsätzlich gut, aber man darf keine Sonderwünsche haben. Diese sind nicht willkommen. Jeder "Service" muss gesondert bezahlt werden. Beispiel: W-Lan kostet extra, 10 Euro pro Tag. Das ist nicht zeitgemäß und der Empfang ist stark schwankend, bis teilweise nicht verfügbar. Mein Rückflug ging erst spät Abends, ich bat etwas länger auf dem Zimmer bleiben zu dürfen. Zunächst hieß es: nicht möglich, dann gegen Zahlung von 18 Euro zwei Stunden möglich. Zimmerreinigung war am vorletzten Tag eher schlecht und lieblos. An einem anderen Tag schlief ich sehr viel, so dass die Zimmerreinigung verschoben werden musst, sie jedoch nie stattfand. Auf meine Bitte die Handtücher zu tauschen, wurden mir ein paar auf das Zimmer gelegt und die alten Handtücher wurden liegen gelassen.
In nur 3 Minuten ist man am Strand. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Trotzdem ist das Hotel ruhig und man kann sehr gut schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitnessstudio ist neu. Ein solides Basistraining ist möglich. Defizit: keine Kurzhanteln vorhanden. Die Geräte und der Fußboden sind zwar neu, werden aber nicht gepflegt. Fusseln, abgebrochene Plastikteile und Staub lagen unverändert während meiner Aufenthaltsdauer auf dem Fußboden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die anschliessende Empfehlung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit besonderer Sorgfalt bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Direktion Hotel Bahía del Este

