Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Essen mäßig
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Problem im Hotel ist das einseitige und wenig einfallsreiche Essen. Der einzige Koch am Buffet ist auf Grund der Vielzahl seiner Aufgaben (Fleisch + Fisch frisch braten, gedünsteten Fisch anschneiden und an Gäste verteilen, Pizza backen, Nachschub organisieren ) vollkommen überfordert. All inclusive ist hier insbesondere bei den Getränken nicht vergleichbar mit Karibik-Zielen. Fehlende Zimmerreinigung jeden Freitag aus "Umweltschutzgründen" ist in dieser Hotelklasse ein No Go! Weiterempfehlung daher nur eingeschränkt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Auswahl im Restaurant und in der Bar unzufrieden waren und uns nur eingeschränkt empfehlen. Um die einzelnen Punkte werden wir uns kümmern. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Bahía del Este