- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Problem im Hotel ist das einseitige und wenig einfallsreiche Essen. Der einzige Koch am Buffet ist auf Grund der Vielzahl seiner Aufgaben (Fleisch + Fisch frisch braten, gedünsteten Fisch anschneiden und an Gäste verteilen, Pizza backen, Nachschub organisieren ) vollkommen überfordert. All inclusive ist hier insbesondere bei den Getränken nicht vergleichbar mit Karibik-Zielen. Fehlende Zimmerreinigung jeden Freitag aus "Umweltschutzgründen" ist in dieser Hotelklasse ein No Go! Weiterempfehlung daher nur eingeschränkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Auswahl im Restaurant und in der Bar unzufrieden waren und uns nur eingeschränkt empfehlen. Um die einzelnen Punkte werden wir uns kümmern. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Bahía del Este

