- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind spontan im März in den Osten Mallorcas gereist, um der Kälte in Deutschland zu entfliehen - wir können die schlechten Bewertungen mancher nicht im Geringsten nachvollziehen: Das Hotel hat seine Sterne und Weiterempfehlungsrate mehr als verdient. Der Service des Personals ist ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend - hier wird sich beim Teller abräumen noch bedankt! Die Köche bereiten die Speien vor den Augen der Gäste frisch zu, und die Vielfalt lässt keine Wünsche offen: Oft gibt es mehrere Fleisch, - oder Fischsorten, die manchmal sogar während des Essens wechseln. So zum Beispiel erst Tube-Tintenfisch, kurz und schmackhaft angebraten, gefolgt von Gambas. Die Köche machen einen ausgezeichneten (und sehr anstrengenden) Job und sind dabei ebenfalls extrem freundlich und für Sonderwünsche offen. Es fällt einfach, sich durch die Vielfalt und Qualität der Speisen sehr gesund und leicht zu ernähren - aber auch für deftiges Essen ist gesorgt, hat man den Wunsch danach. Oft gab es Fleischgerichte wie Truthahn oder Braten am ganzen Stück, und der Koch schneidet dem Gast das gewünschte Stück frisch ab. Die Desserts: Liebevoll gestaltet, und ebenfalls abwechslungsreich. Eine Bewertung hat bemängelt, der Zimmerservice hätte Ihnen leere Pfandflaschen vom Zimmer entwendet, und sie so um Ihren Flaschenpfand gebracht - ich kann bestätigen, dass der Zimmerservice leere Flaschen entsorgt, aber: Vor dem kritisieren, Informieren! Es gibt keinen Flaschenpfand in Mallorca, und die Damen machen einen sehr guten Job. Genau vor dem Hotel ist der Strand wunderschön und lädt selbst im März zum Baden ein! Bei Sonnenschein, türkises, klares Wasser und 40 Meter leichte absenkung. Für alle, die sich ein Auto leihen wollen, raten wir von Hiper Cars in Cala Millor ab - wir hatten über Sunnycar im Internet gebucht und die Dame vor Ort wollte eine Kaution von 1000 € vor Ort, weil sich angeblich am gestrigen Tag die Geschäftsbedingungen geändert haben. Lächerlich. Erst nach etwas Aufstand und einem vorgetäuschten Telefonat wurde sich mit den im Vetrag aufgeführten 350 € Kaution zufrieden gegeben. Wieder erwartens war die Rückkgabe bei einer anderen Frau aber problemlos. Bei unserer Anreise gab es einen Sektempfang, und bei unserer Abreise wurde uns ein Frühstück um 3 Uhr Nachts ermöglicht - außergewöhnlich, und das selbe gilt für viele andere Bereiche des Hotels. Es wird mitgedacht. Nicht selbstverständlich heutzutage. Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter, die stets bemüht sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns. Mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Bahía del Este

