Das Hotel ist super renoviert und das Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein und wenn ich mir vorstelle, dass im Sommer die Liegen am Pool alle belegt sind, finde ich es dort etwas beengt. Was gar nicht geht, ist nur teilweise AI bei der Buchung AI. So muss man bspw. einen Latte Macchiato bezahlen. Hallo? Es handel sich um Kaffee und Milch, warum ist das nicht inklusive? Ebenfalls verbesserungswürdig ist das Handling des WLAN. Man kann nur eine Woche buchen und muss dann verlängern. Wenn die erste Woche noch läuft, kann man die Verlängerung nicht freischalten. Die Verlängerung ist aber uhrzeitmäßig befristet... wenn diese Uhrzeit nachts ist, in dem Fall 3:56 Uhr, hat man Pech, die Zugangsdaten sind dann abgelaufen. Irritiert war die Rezeptionistin, als ich dann am Morgen ein neues (kostenloses!) Ticket wollte. Das war nicht vorgesehen. Das Essen ist eigentlich ganz gut, bis auf das Angebot an Fleisch an manchen Tagen; Burger, Bratwurst, panierte Schnitzel, das ist nun wirklich nicht jedermanns Sache. Ansonsten ist das Angebot an Salat vielfältig, die Salatsoßen sehr lecker. Auch Obst gab es immer reichlich.
die Zimmer sind nett, aber sehr klein
Der Service ist ok, alle Fragen werden beantwortet, late check out wurde ermöglich und ist erschwinglich (18,-- €), manchmal sind Küche und Kellner überfordert, dann dauert alles ein bisschen länger, dumm nur, wenn zwar Salat da ist, aber das Nachfüllen der Soße ca. 20 Minuten dauert trotz Nachfrage.
die Lage ist zwar Nahe zum Strand, aber die Umgebung ist nicht so schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nettes Spa und Fitnessstudio
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cindy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


