Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Für Halbpension nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein

Im allgemeinen muss ich feststellen das es keine gute Idee der Hotelleitung ist die Zimmer als Halbpension oder als All-Inklusive zu Vermieten. Für uns als Halbpension-Gäste war es das schlechteste 4 Sterne Hotel das wir je gebucht haben. Wenn ich eine Bewertung was die Sterne betrifft im Vergleich mit meinen bisher gebuchten Hotels vergeben müsste würde dieses Hotel mit viel Glück und gutem Willen 3 aber eher noch 2 Sterne bekommen. Ist es in anderen 4 Sterne Häusern Standard das ein Hotelbediensteter beim Transport der Koffer ins Zimmer behilflich ist, so wartet man hier vergeblich darauf. Und das ist hier der Standard. Die allgemeine Toilette in der Eingangshalle war bei den Herren ständig verstopft und lief über. Außerdem hängen auf allen allgemeinen Toiletten im Hotel nicht einmaltücher zum händetrocknen, sondern normale Stoffhandtücher mit denen sich tagtäglich geschätzte 50-100 Personen die Hände und was weiß ich noch abtrockneten. Einfach nur ekelhaft. Außerdem senkt das Angebotene All Inklusive, was man auch den ankommenden Halb- Pension Gästen versucht auf die Augen zu drücken, das Niveau erheblich was sich auch beim Essen bemerkbar macht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind meines Erachtens dringend Renovierungsbedürftig, zumindest was die Sanitären Anlagen betrifft. Ansonsten Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen kann ich nur sagen: So stelle ich mir All Inklusive vor und deshalb wird es auch nie für mich in Frage kommen. Aber wem es gefällt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist im allgemeinen freundlich,wirkt aber speziell im Restaurant sehr launisch und lustlos und hat einen für ein Haus dieser Kategorie zu laschen Umgangston und ein zu respektloses Verhalten zu den Gästen. Die Zimmerreinigung ist unter aller Kanone, oder auch Katastrophal. In unserem Zimmer waren in der WC-Schüssel Flecken und Ablagerungen die in einem Haus dieser Kategorie einfach nicht vorkommen dürfen. Ebenso war der Wasserhahn am Waschbecken so voller festgebackener Rückstände und in einem ekelhaften Gesamtzustand wie wir es vorher noch nicht in einem Hotel zu sehen bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Calla Millor ist und bleibt einfach Spitze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihren Erwartungen zum Teil nicht entsprochen hat. Wir danken Ihnen auch für Ihre Verbesserungsvorschläge und werden uns bemühen, diese bestmöglich umzusetzen. So haben wir beispielsweise seit kurzem Einweg-Papiertücher zum Hände trocknen anstatt der Stoffhandtücher in den öffentlichen Toiletten. Wenn Sie mit einzelnen Serviceleistungen des Hotels unzufrieden sind, wäre es nett, wenn Sie sich vor Ort an uns wenden und die Mängel melden, so dass schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este