- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit fast durchweg freundlichen,engagierten Mitarbeitern.Transfer vom Flughafen mind.1 Stunde.Zimmer bedarf dringend einer Rundumerneuerung..
Eine riesen Enttäuschung.Einzelzimmer OHNE Balkon,winzig klein mit abgewohnten Mobiliar.Hatte den Charme einer Abstellkammer.Am störendsten empfand ich allerdings den muffig-schimmligen Geruch vorallem im Bad.Rotlichtlampe im Bad funktionierte ebenfalls nicht.
Essen jederzeit lecker und vielseitig.Vorallem aufs Frühstück hat man sich richtig gefreut.Ein tolles Brot-und Brötchenangebot.Auch der Filterkaffee war schmackhaft,wie auch die Alternativen am Automaten.Leider kein Kaffee vor 8:00 im ganzen Hotel zu bekommen.Ein Zugang rund um die Uhr zum Automaten im Barbereich wäre angemessen,da sich daran ebenfalls viele der Miturlauber gestört haben.. Cocktails kein Highlight,aber Bier und Aperol waren lecker.
Super Personal,sehr umsichtig,freundlich und fleißig,vorallem im Restaurant und an der Bar.Etwas Unmut machte bei vielen Urlaubern,mich eingeschlossen,daß es lediglich am Anreisetag eine kleine Flasche Wasser gibt und das war's dann auch bis zum Urlaubsende.Auch untypisch in der heutigen Zeit,daß ein 4*Superior Hotel keine Kapselmaschine und/oder Wasserkocher ihren Gästen im Zimmer bereitstellt.
Kurze Wege zum Strand,der Strandpromenade und Shoppingmeile..Sehr empfehlenswert ist eine Wanderung zum Castell,man wird mit einem Wahnsinns-Ausblick belohnt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm wie schon letztes Jahr eher langweilig und auf das sehr vorherrschende alte Publikum abgestimmt..Animation unaufdringlich... dafür aber gibt die Gegend viele Möglichkeiten her zu Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten,wie auch für Abstecher in Bars oder Restaurants
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G&S |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe/r Sf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen uneingeschränkt erfüllt wurden. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. Gern werden wir Ihre konstruktiven Hinweise überprüfen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Mallorca uneingeschränkt von unserem Hause überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este