189 Zimmern, jeweils mit möbliertem Balkon bzw. Terrasse V förmig aufgebautes Hotel. Hotel macht in allen Bereichen einen saubern und guten Eindruck. Das einzige was ich nicht verstehe, ist das man in einem 4,5 Sterne Hotel Wlan mit 15 euro die Woche Bezahlen soll, dass ist nicht mehr zeitgemäß. Deshalb nur 5 Sterne !!
Terrasse, wahlweise mit seitlichem oder direktem Meerblick. Badezimmer mit Dusche,TV, Klimaanlage, Kühlschrank (klein) Zimmer sehen neu Renoviert aus. Alles sauber und neuwertig Nachts Ruhig, wir hatten Zimmer 334 und waren sehr zufrieden.
Das Essen war gut, es ist ja auch eine Geschmackssache deshalb bei mir nur 4 Sterne. Ich muß dabei sagen wir waren im Dezeber im Riu Bravo auf Mallorca und daher etwas verwöhnt. Nun meine empfinden zum Essen, es war machmal etwas versalzen, oder es schmeckte extremen nach Knoblauch. Aber wie gesagt, es ist eine reine Geschmackssache, die Qualitätt der Produkte war im großen und ganzem in Ordnung. Die Sauberkeit war im Restaurant überall und zu jederzeit gegeben.
Personal war in allen bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Check in und Check out sehr gut man wurde auch sehr freundlich verabschiedet was man nicht von überall kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 54 |


