- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf dem Zimmer sollten Hotelinformationen bereitliegen (Öffnungszeiten des Restaurants, Erklärungen zu den Mahlzeiten wie All inclusive und Halbpension, Tel. Nr.). So war man immer gewillt, die Rezeption anzulaufen, welche jedoch zu allem schnell und freundlich Hilfe zu geben bereit war. Mein Zimmer war jedoch in den 6 Tagen wenig geputzt worden (Bodenreinigung, Entfernung vergessener Kleidungsstücke vorheriger Reisender), wobei ich auch nicht wußte, dass freitags keine Zimmerreinigung stattfindet... an den anderen Tagen wurde auch 1x vergessen, die Handtücher auszutauschen. Doch das Hotel gefiel mir optisch sehr gut, sehr hell, schlicht und modern eingerichtet! Ein sehr freundlicher und aufmerksamer, von Tag zu Tag vertrauterer Service empfing mich im Restaurant! Ein im Fazit dem Preisleistungsverhältnis entsprechend empfehlungswertes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Dass Sie besonders mit dem Preis-Leistungsverhältnis unseres Hotels so zufrieden waren, freut uns sehr. Dankeschön für diese ausführliche und sehr interessante Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir zur Kenntnis und bedanken uns dafür. Alles Gute wünscht die Direktion und das Personal des Hotels Bahía del Este


