- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nach der total Renovierung / Sanierung innen und außen sehr gut gelungen (Kompliment an die Architekten und Ausstatter) Jedoch sind die nagelneuen Sonnen Liegen sehr unbequem, die Liegen haben eine Fliegengitter Bespannung und man liegt oder sitzt auf sehr harten Quer -Versträhbungen ,somit sind heftige Rückenschmerzen vorprogrammiert, eine stabile Liegen Auflage würde das Problem lösen,sind aber keine vorhanden. Auch bei den Sonnenschirmen wurde eingespart, es gibt zu wenig und die vorhandenen haben schon die besten Jahre hinter sich,die veralteten Schirme passen auf keinen Stand Fuß somit hat man ein wackliges Rundell vor sich drehen.Die Speisen waren ohne Geschmack und sehr gewöhnungsbedürftig,nicht nur wir klagten über Magen und Darm beschwerten.Auch ein total verrosteter Abfalleimer im schicken Bad passt nicht in ein 4 Sterne Hotel.Das Animationsprogramm ist sehr dürftig,der vorhandene Schlauch Raum ist total ungeeignet, die Bühne viel zu tief daher sieht man nur über Köpfe.Der Service ist gut,vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals ein großes Lob.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Ihre Kritikpunkte und Hinweise nehmen wir sehr ernst. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Unser Unterhaltungsprogramm ist insbesondere auf Gäste ausgerichtet, die Ruhe und Erholung suchen. Wir bieten aber täglich verschiedene Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten an. Alles Gute wüsncht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este.

