Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hat sehr nachgelassen.Bewertung ist nicht gut,
2,8 / 6

Allgemein

Wir sollten doch bitte das Hotel bewerten, also bitte! Die dritte Reise zu einem Allsun Hotel, zum 2. mal in diesem. Wir hatten mit Freude diese Reise angetreten und sind bei der Anreise doch auf den Po gefallen. Wir hatten das Hotel als " Flagschiff " der allsun Kette auf Mallorca bzw. Calla Millor in Erinnerung. Naja, Zimmer mit Duschvorhang gibt es dann doch wohl noch dort, wir hatten das! Essen ist letztes Jahr deutlich besser gewesen und was ich doll schlimm fand, Menschen im Rollstuhl sind auf den Partner angewiesen, denn die Kellner helfen leider nicht????? Mehr mag ich nicht schreiben, denn ..........


Zimmer
  • Schlecht
  • Duschvorhang, alt, verbraucht, Farbe ist die beste Medizin.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Gerichte ohne Öl, kein Gericht ohne Sauce, Salat immer der gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Service ist oft genervt und träge.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist nahe! Eine Strasse mit " Fahrradspur "


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure tun ihr Bestes!!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este