Das gesamte Hotel wirkt nach der Renovierung viel heller und daher einladend. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Hoteldirektorin Frau B. scheint überall präsent zu sein, ist immer ansprechbar und freundlich. Schön, dass viel Personal auch Deutsch kann, was vielen älteren Gästen angenehm ist. Aufgrund der vorwiegend deutschen Gäste fühlt man sich fast wie zu Hause. Das Essen ist morgens, mittags und abends ohne Ausnahme hervorragend gewesen. Auch wenn wir mal etwas später kamen, oder gar zu spät, wurde sogar noch etwas aus der Küche geholt. Die Köche sind wirklich sehr gut. Ein großes Lob also nochmals an die Direktorin Frau Bruhns. Sie macht einen hervorragenden Job! Wir hatten eine gute Handyerreichbarkeit sowohl auf dem Balkon, als auch im Zimmer. Die Kosten kann ja jeder selbst bestimmen, oder?? Wir fanden das Preis- Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung, und wir planen bereits den nächsten Aufenthalt. Die beste Reisezeit ist für uns das Frühjahr, da es doch noch nicht so laut ist, die Gäste eher mittleren Alters sind. Allerdings ist ein Meeresbaden nur für Hartgesottene möglich. Strand- oder Promenadenspaziergänge hingegen sind nur zu empfehlen.
Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles funktionierte, alles neu, so dass wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben.
Das große Restaurant ist hell und freundlich gestaltet, es gibt keine festen Sitzplätze. An der unteren Bar können einige Snacks bestellt werden. Alle Speisen waren morgens, mittags und abends gleichermaßen frisch und appetitlich angerichtet, es wurde auch zu fortgeschrittener Stunde immer wieder aufgefüllt. Die Küche ist hauptsächlich südeuropäisch, wobei es zwischenzeitlich fließende Übergänge zwischen den einzelen Gerichten gibt, z.B. Kartoffelsalat oder Grillwürstchen. Die Atmosphäre war auch zu Stoßzeiten immer angenehm und nie laut. Trinkgelder gab man also gern, obwohl man nie den Eindruck vermittelt bekam, dass Personal wartet darauf.
Überall ist das Personal freundlich und hilfsbereit gewesen, einige sprechen gut deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und mangelfrei. Wir hatten keinerlei Beschwerden anzumelden.
Die Lage ist hervorragend. Strand und Meer in unmittelbarer Nähe, das Meer ist oft vom Hotelbalkon zu hören. Andererseits sind die Lebensmittelgeschäfte und die Fußgängerzone auch gleich um die Ecke. Die Entfernung zum Flughafen beträgt je nach Verkehr 1 Stunde, die jedoch durch die schöne Gegend schnell vergeht. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich, entweder zu buchen, oder man mietet ein Auto, was jedoch relativ teuer sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im März war die Sommersaison noch nicht ganz da, jeoch war der Innenpool umso erholsamer. Wenn auch klein, so doch fein, und man konnte sich aus der Bar immer einen Drink mit an den Pool nehmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Mühe,unser Hotel so umfangreich und positiv zu bewerten. Es freut und,dass Sie sich in allen Bereichen so wohlgefühlt haben und dass Sie schon Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und grüssen Sie herzlich aus Cala Millor. Die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este


