- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war insgesamt schön eingerichtet und sauber. Das Essen war gut aber nicht besonders abwechslungsreich. Es gab z.B. immer nur Tomatensoße bei den Nudeln. Das Nachspeisebuffet war auch nicht besonders groß. Aber alles was es zu essen gab war vom Geschmack her in Ordnung. Des Weiteren hatten wir einen Balkon ohne Meerblick gebucht. Letztendlich hatten wir eine Terrasse, welche direkt zur Straße vor dem Taxistand lag. Auch nach unserer Beschwerde konnte man uns lediglich ein Zimmer mit Terrasse zum Pool geben. Was nicht besonders von Vorteil war, da wir Wert auf Zweisamkeit und Ruhe am Abend auf dem 'Balkon' legten. (leider waren wir nun immer unter Beobachtung). Wir konnten nicht einmal die Vorhänge öffnen ohne das jemand in unser Zimmer sah (was bei allen Terrassenzimmern der Fall war). Auch von der Abendanimation welche laut Katalog angepriesen wurde waren wir sehr enttäuscht. Es waren an 2 Abenden Sänger da welche nicht besonders waren und an einem Abend war eine Flamencoshow, bei welcher die Animateurin nicht einmal die Musik geregelt bekam : ( ansonsten gab es gar keine Shows nicht einmal Musik wurde abends abgespielt. Und auch nach den Shows hatten mehrere Personen um etwas Musik gebeten wo dann aber auf 10 Uhr hingewiesen wurde und die Musik gehe nun aus. Dieser Part war sehr enttäuschend : ( Der Strand ist sehr von Algen befallen, welche auch nicht abtransportiert werden und in Bergen im Sand liegen. Wenn man weiter raus schwimmt wird das Wasser aber hell und klar. Der Pool im Hotel war sauber aber sehr klein und sehr kalt. Die Kellner waren alle sehr freundlich und sprachen gut deutsch. Das Management hingegen war recht unfreundlich. Das Hotel bietet auch keine besondere Anlage. Es ist nur das Gebäude und der Pool mehr umfasst das Hotel leider nicht. Aber alles was zum Hotel gehört war gepflegt und sauber. Alles in allem war das Hotel ok aber über Details waren wir schon enttäuscht und es entsprach nicht der Katalogbeschreibung. Wir haben das Beste daraus gemacht würden es aber nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | N.H. |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Es ist unser Bestreben,allen Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Umso mehr bedauern wir,dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir möchten allerdings betonen, dass wir jeden Tag verschiedene Fisch- und Fleischgerichte anbieten, sowie auch diverse Gemüsevariationen,Beilagen sowie Pizza und Pasta. Ausserdem können Sie sich von unseren Köchen verschiedene Speisen im Showcooking-Bereich frisch zubereiten lassen. Weitere Abwechslung bieten unsere 3 wöchentlich stattfindenden Themenbuffets. Um ein Zimmer mit Balkon zu erhalten,muss die Buchung für ein Zimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick erfolgen,was aus der Katalogbeschreibung inkl. Preisteil hervorgeht. Sollten Sie sich persönlich unfreundlich behandelt gefühlt haben,dann bitten wir das sehr zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hotels Bahía del Este


