Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel entspricht nie im Leben einem 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Wir persönlich würden dieses Hotel auf keinem Fall weiter empfehlen, für ein AI Hotel ein mehr als fragwürdiger und unangemessener Preis da man für Kleinigkeiten (IN EINEM AI HOTEL) extra Zahlen muss!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind für den Urlaub ok, könnten aber etwas größer sein. Die Einrichtung entspricht nicht mehr den besten Zuständen. Den Kleiderschrank konnte man nur aufmachen wenn man mit beiden Händen an der Schranktür gezogen hat, sobald er offen war kamen die Furniere entgegen, ausserdem herrschte im Schrank innen ein muffiger Duft so dass ich am Überlegen war die Wäsche im Koffer zu lassen. Im Bad quietschte die Türe die auch bereits bessere Zeiten hatte, wenn mein Mann Nachts zur Toilette ging war ich anschließend hellwach. Die Betten waren auch eine Zumutung, wir hatten ein DZ gebucht, hatten dann zwei einzelne Betten die primitiv zusammengeschoben wurden. Jeden morgen mussten wir Angst haben irgendwo in einem anderen Eck vom Zimmer aufzuwachen. Ich habe eigentlich keine Scheidungsbetten gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu Essen und Trinken gab es ausreichend, jedenfalls morgens, am Mittags und Abendbuffet. Das Langschläfer Frühstück nahmen wir nur am Anreisetag zu uns - kurz um für ein 4 Sterne Hotel lächerlich. Der Snack an der Poolbar waren lediglich 2 Scheiben Toastbrot mit Wurst und Käse und vielleicht einer Scheibe Tomate oder Gurke. Nicht mal getoastet und Servietten waren auch Mangelware. Der Kuchen am Nachmittag war zu vergleichen mit einem 2 Euro Stück von der Größe und sehr langweilig, ich fahre nicht in ein Hotel um anschließend Rührkuchen zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und zum Teil motiviert. Bei manchen Mitarbeitern hat man gemerkt dass Sie nicht gut gelaunt sind. Beim Essen wurde relativ rasch dass Geschirr abgeräumt. Einen rießigen Abzug gibt es für die Situation am Pool. Obwohl vom Hotelmanagement auf den Liegen Zettel angebracht wurden mit der Bitte die Liegen nicht zu reservieren wurde dass von den Hotelgästen mehr als ignoriert. Wir sind jetzt keine Frühaufsteher aber es kann nicht sein dass man um 8 Uhr morgens keine Liege am Pool bekommt, für solche Zustände brauche ich keinen Urlaub, der soll eigentlich zur Erholung dienen. Die Situation mit den Sonnenschirmen war auch Katastrophe. Da wir weder Lust noch Laune hatten jeden Tag an den Strand zu gehen und für 2 Liegen und einen Sonnenschirm 14 Euro zu zahlen (da hätten wir kein AI Hotel buchen brauchen) gingen wir in den SPA Bereich wo es auf Dauer sehr Trist und vor allem Langweilig wurde (am 3 Urlaubstag wollten wir wieder nach Hause).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine schöne Lage, der Sandstrand ist unmittelbar vor der Haustür. Nur 2 Gehminuten und man kann im Meer baden. Einkaufsmöglichkeiten im gegenüber liegenden Hotel und hinter dem Hotel ist eine schöne und lange Fußgängerzone zum bummeln. Anfahrt mit dem Flughafen Bus dauert ca 1 bis 1,5 Stunden wobei man da sehr viel zu schauen hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hatte einen großzügigen Fitnessbereich an dem aber gearbeitet werden kann. Nicht mal ein Laufband gab es. Im Gymnastik Raum daneben war in den 9 Tagen Aufenthalt nie was geboten obwohl es einen Wochenplan gab. Die Situation am Pool wurde bereits oben beschrieben. Die Animation im Hotel war eher auf die ältere Generation abgestimmt und war für junge Menschen eher ungeeignet. Am letzten Tag wurde im Hotel Dinner for one nachgespielt und dass im Juli - definitiv nicht Zeitgemäß.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und eine erholsamen Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir legen u.a. höchste Priorität auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - und natürlich auf eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen unseres Hauses. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Wir bedauern daher ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren. Wir möchten allerdings bemerken, dass unser Hotel nachweisbar über 4 Sterne+ der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este