Die Ansicht und Beschreibung im Katalog spiegelt nicht die Realität wieder. Jedoch verfügt das Hotel über eine gute Lage zum Strand.
Zimmer war gut ausgestattet. Hotelstandard wurde erfüllt. Geschlafen haben wir gut. Obwohl wir AI gebucht hatten und im Zimmer eine Minibar vorhanden war, waren nur am Anreise-Tag 2 kleine Flaschen Wasser vorhanden, für die Folgetage lag ein Bestellformular auf dem Tisch bereit, wo man gegen Bezahlung Getränke bestellen konnte, u.a. kleine Flasche Soda 2,50 €. So etwas geht bei AI gar nicht!
Gastronomie kann man als gut einschätzen, jedoch war die Salatbar im Angebot zu gering.Kaffe wurde zum Frühstück in Isolierkannen bereitgestellt. Konnte man aber nicht als Kaffee bezeichnen. Es standen noch zwei Automaten zur Verfügung, deren Kaffee eine kleine Idee besser war, welche aber nach dem Frühstück wieder verschlossen und erst am nächsten Morgen wieder verfügbar waren. Tagsüber konnte man "Kaffee" an der Pool- oder Lobbybar bestellen, jedoch schmeckte dieser wie zum Frühstück aus den Isolierkannen. Bestellte man sich dort einen Espresso, war dies nur gegen Bezahlung möglich. Bei unserer AI Buchung eigentlich unüblich.
Service war gut. Personal zu den Mahlzeiten sehr aufmerksam. Mango am Anreise-Tag an der Rezeption: Mitarbeiter nicht freundlich und oberflächlich. Mit lapidarer Handbewegung bekamen wir Hotelausweis und Zimmerkarten, mit dem Hinweis, rechts und links befindet sich ein Lift. Das war es, kein Hinweis, in welchem Flügel des Hotels sich unser Zimmer befindet, geschweige denn Kofferservice!
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde per Transfer. Ausflugsziele sind in der Nähe, auch zu Fuß erreichbar. Mit Mietwagen sind mehrere Möglichkeiten auf der Insel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gab es nur einen Animateur. Fahrräder standen vor dem Hotel zur Verfügung (Leihfahrräder), 9,--€ pro Tag sind zu heftig. Angebotene Tagesausflüge von Seiten der Gästemanagerin waren sehr vielversprechend, jedoch fehlten bei der Erläuterung die Hinweise, auf Zusatzkosten wie Eintrittsgelder und Mittagessen. Das wurde erst Unterwegs bekanntgegeben. Somit war der gezahlte Preis für einen Tagesausflug enorm zu hoch!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |

