Die Mitarbeiter und der Service sind erstklassig. Das ist auch ein wesentlicher Grund warum wir, seit 10 Jahren 2mal jährlich dort Urlaub machen. Aber : Deshalb merken wir auch den schleichenden Abstrich bei vielen Dingen. Bar und Vorraum Rezeption: Die Sitzmöbel waren schon vor 5 Jahren durchgesessen, heute sind sie ein orthopädisches Problem!! Sitzmöbel im Restaurant sind ergonomisch sehr gut, die Sitzflächen aber sehr schmutzig. Es gibt keinen Servierservice mehr. Manpower sparen ist angesagt. Bei vollem Hotel nicht akzeptabel!! Das Essen ist immer noch sehr gut und vielseitig. Warum man aber immer wieder den Fisch und das Fleisch tot Brät, erschließt sich mir nicht. Eine Warmhalteplatte würde das Problem, neben einem Training des Bräters lösen. Wir waren die letzten 3Wochen im November da, vor dem schließen des Hotels. Es gab die letzte Woche kein dunkles Brot mehr. keine Haferflocken, kein Ingwerwasser, häufig leere Platten und einiges mehr. Das Abendprogramm nimmt qualitativ ständig ab. Herrn Ocker und Herrn Speier (5mal in 3 Wochen) in den Jahren unzählige Male. Von Montag bis Sonntag Schlager, immer das Selbe. Mal andere Interpreten und Themen wären gut. Öfter mal gar kein Abendprogramm wäre noch besser. Schwimmbad Wassertemperatur immer wieder zu kalt. Klimaanlage kann nur kühlen oder heizen. Ist eigentlich für ein Hotel nicht geeignet, weil dem Einen ist Warm den Anderen kalt. Das Problem könnte man durch Insektenschutz an den Balkontüren entschärfen.
Personal erstklassig, es wird aber zunehmend an Manpower gespart!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


