Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Mängeln
4,5 / 6

Allgemein

Zimmer eher klein aber ausreichend. Bad i. O., aber an der ebenerdigen Dusche wäre eine feste Schiebetür vorteilhafter als ein Vorhang. Das Wasser lief teilweise ins Bad. Reinigung des Zimmers i.O.. Der Service im Speisesaal war gut, Kellnerinnen und Kellner waren sehr schnell. In der Bar war der Service eine einzige Katastrophe. Das lag aber nicht am Personal sondern in der Abwicklung der Getränkeausgabe. Jedes bestellte Getränk wurde mit der Hotelkarte ( Zimmerkarte) in einen PC eingegeben. Da aber nur ein PC vorhanden war, mußten 2-3 Kellner warten bis der Kellner der gerade die Getränkeeingabe machte mit der Eingabe fertig war. Dadurch kam es häufig zu Warteschlangen von bis zu 20 Gästen und Wartezeiten bis zu 20 Minuten. Im PC waren die Fotos der Gäste aus dem Personalausweis eingescannt worden und für jedermann sichtbar. Außerdem wurden alle bestellten Getränke mit Preis eingegeben, warscheinlich um am Ende des Urlaubs festellen zu können wieviel jeder Gast verzerrt hat ( obschon all inclusiv ). Wo bleibt da der Datenschutz? Ferner war in der sogenannten "Kaminbar" mit Spieltischen ein Tisch defekt, der wackelte so stark, ( lag aber nicht an einem unebenen Fußboden ) sodaß man auf seine gefüllten Gläser aufpassen mußte. Trotz dreimaliger Reklamation war das Hotel nicht in der Lage den Tisch innerhalb von 10 Tagen instandzusetzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer könnte größer sein Mobiliar neuwertig Kleiner Kühlschrank vorhanden Telefon vorhanden Bad: siehe Allgemein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant Qualität der Speisen u. Getränke eher gut Sauberkeit im Restaurant: eher gut Küchenstil: normal, es gab Themenabende, z. B. italienisch, mexikanisch u. 1x pro Woche einen Galaabend, die Speisen waren aber fast immer gleich, mit Ausnahme des Galaabends, da stand eine Kerze auf dem Tisch.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich Gute Fremsprachenkenntnisse Zimmerreinigung i. O. Umgang mit Beschwerden: siehe Allgemein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ca. 150 m Nächster Ort 3 km Flughafen ca. 60 km Restaurants und Einkaufsmögligkeiten an der Nähe Bushaltestelle und Taxis vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool i. O. Liegestühle neuwertig u. gut


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und bemühen uns um Serviceoptimierung. Freundlichste Grüße sendet Ihnen Ihr Team des Hotels allsun Bahia del Este.