Bewertung: Nicht geeignet für Gäste mit glutenfreier Ernährung Ich habe dieses Hotel aufgrund der Werbung gebucht, dass glutenfreies Essen hier kein Problem sei. Leider war meine Erfahrung enttäuschend und frustrierend. Die Auswahl an glutenfreien Speisen war extrem begrenzt. Im Wesentlichen gab es nur glutenfreie Nudeln und Pommes. Das Buffet war eine große Enttäuschung, da viele der Speisen offensichtlich kontaminiert waren. Es gab nichts Frisches aus der Küche, was speziell für glutenfreie Gäste zubereitet wurde. Stattdessen wurde mir verpacktes glutenfreies Brot angeboten, das jedoch bereits abgelaufen war – ein absolutes No-Go! Die Kellnerin begleitete uns zwar zum Buffet, um die glutenfreien Optionen zu zeigen, aber das hat nicht viel geholfen, da die Auswahl so gering war. In anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe, kommt der Küchenchef persönlich zum Tisch und erklärt, was sicher gegessen werden kann – hier war dies nicht der Fall. Was meine Enttäuschung weiter verstärkte, war, dass ich mit anderen Gästen gesprochen habe, die ebenfalls auf glutenfreies Essen angewiesen sind. Sie hatten genau die gleichen negativen Erfahrungen gemacht wie ich. Es scheint also, dass dies ein grundsätzliches Problem im Hotel ist. Insgesamt habe ich während meines Aufenthalts so wenig gegessen, dass ich sogar abgenommen habe. Für Menschen, die auf eine glutenfreie Ernährung angewiesen sind, ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen. Ich werde definitiv nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lele, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kurzurlaub bei uns im allsun Hotel Bahía del Este zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Schade, dass wir Sie von unserer kulinarischen Auswahl nicht vollends überzeugen konnten. Unsere bereits erst kürzlich erweiterte Auswahl glutenfreier Produkte umfasst in der Regel zahlreiche Artikel. Unsere Teams der Küche & des Restaurants sind angehalten, immer mit Rat und Tat diesbezüglich zur Seite zu stehen. Es tut uns leid zu lesen, dass es gemäss Ihres Feedbacks zu Defiziten gekommen sein soll. In der Regel erhalten wir gerade von Gästen mit Lebensmittelunverträglichkeiten ein besonders positives Feedback in Bezug auf die Auswahl und dem dazu entsprechenden Service. Wir arbeiten stets an Optimierungen und werden daher sehr gern Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass wir ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Bahía del Este