Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel sehr Mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Gäste in diesem Hotel im September 2023 und waren sehr enttäuscht. Es gibt im Hotel weder im Saunabereich noch im Fitnessbereich Handtücher bei einen 4,5 Sterne Haus!!! Desweiteren befindet sich direkt vorm Hotel eine Sportbar die jeden Tag bis 4 Uhr in den Morgenstunden aktiv ist . Schlafen unmöglich! Handtücher tauschen kostet 1,50.- pro Stück (Frechheit) . Personal im Speiseraum nicht freundlich sowie überfordert. Der sogenannte schönste Strand von Mallorca ist eine Katastrophe. Schmutzig sowie Steine und viel zu klein. Wer an einem schönen Strand möchte benötigt ein Auto und muss mindestens 20 Minuten Fahrzeit einrechnen. Da wir über Alltours gebucht hatten wollten wir gern umbuchen in ein anders Hotel auf der Insel. Nicht ein Hotel wurde uns angeboten, sowohl wir bereit gewesen wären den Transfer selber zu übernehmen. Der Reiseleiter Vorort sowie Telefonisch waren an Arroganz nicht zu überbieten. Der Pool Bereich erinnert etwas an Plattenbau Charakter. Wie kann man so ein Hotel 4,5 Sterne geben. Viele Gäste mit denen wir uns über diese Mängel unterhalten haben würden dieses Hotel nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste, von Anfang bis Ende ihres Urlaubs, bei uns wie zu Hause fühlen. Alle die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen und es wurde wirklich alles dafür getan, um Ihren persönlichen Erwartungen immer bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie trotz unserer Bemühungen diesbezüglich, unser allsun Hotel Bahía del Este letztendlich nicht weiterempfehlen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams, inklusive der stets motivierten Reiseleitung, ein überaus positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie persönlich einen anderen Eindruck hatten. Peter, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses