- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einer super Lage in 2 min ist der Strand erreicht. Ich war für 6 Tage zu Gast. Zur aktuellen Zeit ( Corona) in denen Gäste Abstriche machen müssen... Wurde sehr darauf geachtet das man sich wohl fühlt. Im Rahmen der möglichkeiten wurde mittels Hygienekonzept eine angenehme Atmosphäre und Umsetzung in den notwendigen Bereichen ( Restaurant /Bar/ Bereiche in um das Hotel) für viele ein Aufenthalt /Urlaub ermöglicht. Die Hygiene wurde super umgesetzt und eingehalten. Vielen Dank an das gesamte Personal - lieben Dank für die individuelle Betreuung an Akin er sorgt sich um all euer Anliegen.
Schlaf Qualität der Matratze ist gut. Leider ist es etwas hellhörig die Gespräche, Dusche /( T - Spülung) der Nachbarzimmer sind hörbar.
Es gab abwechslungsreiche Mahlzeiten zum Mittagessen /Abendessen. Das Frühstück ist täglich gleich gestaltet. Eine Alternative Kost wie z. B. Glutenfrei /Zuckerfrei/ Diät ist nicht zu finden.
Sehr freundliches Personal auf Wünsche wird eingegangen
Die Fahrt vom Flughafen beträgt 1 h. Verschiedene Ausflugsziele sind mit einem Fahrzeug / Bike erreichbar. Auch zu Fuß gibt es einiges zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur aktuellen Zeit durfte kein Entertainment statt finden. Es gibt einen gut ausgestatten fitness Bereich sowie Poolanlagen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |