Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ideale Lage und freundlicher Service.Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein eher kleineres,aber schönes übersichtliches Hotel und für uns genau das richtige.Natürlich hat es wie jedes Hotel ein paar kleine Mankos,die aber nicht schwerwiegend sind. Preis/Leistung ist sehr gut. Wir werden auf jedenfall dort wieder hinkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet.Bad ist mit einer Rotlichtlampe ausgestattet,damit man nach dem Duschen nicht friert,aber leider keine Lüftung,so das man die Badtür auflassen muss,damit die Feuchtigkeit abzieht.Wir hatten zwei Zimmer,einmal zur Strasse,was zwar einen etwas größeren Kleiderschrank hatte,aber Abends,durch die gegenüber liegende engl.Sportsbar,mit all abendlicher Karaoke sehr laut war.Anschließend bezogen wir ein Zimmer zur anderen Seite. Für Leute,die es etwas ruhiger mögen,nur zu empfehlen.An die Matrazen muss man sich gewöhnen,aber wir haben schon schlimmere gehabt,obwohl es auch 4 Sterne Hotels waren. Alle Zimmer haben seitl.Meerblick,was durch die bauweise des Hotels gegeben ist.Ob sich der Aufpreis für Kompl.Meerblick lohnt,bleibt jedem selber überlassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jetzt kommen wir zu einen kleinen Wermutstropfen.Ja,man wird satt und jeder findet etwas.Aber die Auswahl der Gerichte könnte etwas größer sein,es wiederholte sich ständig.Was ich vermisst habe,sind mehr einheimnische Gerichte.Pommes und Kartoffelpüree gehören definitiv,nicht dazu.Da ich sehr gerne Fisch esse,kam ich allerdings, auf meine kosten. Da dies ein All-in Hotel ist,nehme ich an,das die Auswahl,dem Preis geschuldet ist.Wir persöhnlich würden sogar mehr bezahlen,denn Qualität hat halt seinen Preis. Kaffee gibt es am Automaten,oder wenn man möchte in Kännchen am Frühstückstisch.Getränkeauswahl tagsüber ist sehr vielseitig.Von Bier bis zu Longdrinks ist alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service,von der Reception bis zu den Zimmermädchen,war phänomenal.Alle sehr zuvorkommend und immer ein Lächeln übrig.Jeder sprach und verstand deutsch.Da wir die letzten Jahre unseren Urlaub,immer auf Formentera verbrachten,war es für uns nicht selbstverständlich.Der Reception muss man aber ein besonderes Lob aussprechen.Da wir nicht die einzigen waren,die mit den lauten Zimmern nicht zurecht kamen,wurde doch sehr schnell eine Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir das erste Mal auf Mallorca waren,ließen wir uns beraten und uns wurde das Hotel empfohlen.Die Lage ist super.Zwei Min.zum Strand und zwei Min.zur Einkaufsmeile. Die Fahrt vom Airport dauert ca.60Min.Bushaltestelle ca.2 Min. entfernt,von dort kann man überall auf die Insel hinkommen,haben wir aber nicht genutzt,da wir einen Mietwagen hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es befindet ein Spa und Gymbereich mit Schwimmbad im Hotel.Es sah alles sehr gepflegt aus.Mehr können wir nicht dazu sagen,da wir diese nicht benutzt haben. In näherer Umgebung befinden sich ein Fantasypark für Kinder und eine Kartbahn. Buggyfahrten und Trikefahrten werden dort auch angeboten.Beim nächsten Besuch,werden wir diese auch nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3