Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel (Baujahr 1976)wurde im Frühjahr 2011 vollständig renoviert. Großzügige Empfangshalle mit vielen Sitzgruppen, Spieltischen und Kamin. Beim Einchecken gab es ein Glas Sekt oder Orangensaft.dann ging alles zügig vonstatten. Alle waren sehr nett und gaben sich Mühe um auch Sonderwünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.Die Matratzen sind nicht durchgelegen. wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick in der 1.Etage .Die Zimmer Einrichtung bestand aus einem großem Schrank (16 Bügel)mit eingebautem großem Safe 1Woche 17€ ,1 Hocker ,1 Sessel ein Sideboard mit Minibar, Kofferablage ein kleiner Tisch, eine Garderobe und ein Flach TV mit 15 Deutschen Programmen.3freie Steckdosen vorhanden. Auf dem Balkon befinden sich 2 Stühle und ein Tisch, alles aus Leichtmetall. Kleiner Tipp die Hotel Eingangsseite hat den ganzen Tag Sonne, was zu dieser Jahreszeit wunderbar war. Wir hatten AI gebucht kein Bändchen, dafür eine blaue Karte für AI und eine gelbe Karte für HP. Die Kontrolle war sehr lasch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kaffee ,Tee und Säfte zum Frühstück .Ebenso warme Speisen und Salate. Kaffeekannen wurden am Tisch serviert. Der Speiseraum besteht aus Zwei ineinander übergehenden Räumen. Freie Tischwahl. Das Essen zum Mittag wurde täglich frisch zubereitet. Das Mittags und das Abendessen waren gut, schmackhaft und auch abwechselungsreich. Das Abräumen der benutzten Teller geschah recht zügig ebenso das neu eindecken. Im gesamten Innenbereich herrschte Rauchverbot.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an Rezeption und in der Bar war freundlich und aufmerksam. Der Service in der Bar war gut obwohl mitunter nur ein Bediensteter zu sehen war.Abends dauerte der Service schon mal etwas länger ,da nur ein Kellner für die Tische und der Terrasse zuständig war.Aber man konnte sich die Getränke auch selber holen. Sitzgelegenheiten waren ausreichend vorhanden. Mir persönlich gefiel die Anordnung der Tische nicht, links Tischreihen, rechts Tischreihe in der Mitte der „Laufsteg“ bis zur Bühne, war irgendwie alles sehr steril. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich zu unterschiedlichen Zeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Std. Ca. 100 m vom Strand entfernt, gute Sicht auf Strand und Meer. Busstationen in unmittelbarer Nähe. Strandpromenade ist ca. 3km lang.Ein Weg am Rande der Dünen geht vom Strand von Cala Millor zum Castell De Sa Punta N Amer und von dort weiter bis Sa Coma ist ein schöner Weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es Bingo, Quiz, Tanzmusik mit Life Band, DJ, Akrobatik und Flamenco. Tagsüber standen auch Wanderungen auf dem Programm die Animateure haben ihre Sache gut gemacht. Im Innenbereich Pool Fitness und Gymnastikraum mit neuen Geräten, Saunabereich, Spabereich und im Außenbereich Minigolf und Tischtennis. Ein Internetraum mit 2 Plätzen befindet sich im Erdgeschoß 10 Min. 1€ oder im Zimmer WiFi für 4,-€pro Stunde ,1Tag 10.-€ Oder 1 Woche für 35.-€ Die Poolanlage ist sehr großzügig geschnitten.Sehr große Liegeflächen mit ausreichend Liegen, einen Kinderspielplatz gibt es nicht. Es sind zu dieser Jahreszeit noch sehr viele Geschäfte und Hotels geschlossen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche,positive Bewertung. Es freut uns,dass Ihnen ganz besonders der Service und die Gastronomie zugesagt haben. Den einzigen kleinen Kritikpunkt haben wir zur Kenntnis genommen und werden an einer Verbesserung arbeiten. Es grüsst Sie herzlich aus Cala Millor Personal und Direktion Hotel Bahía del Este