Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein AlSun Standard 4
3,0 / 6

Allgemein

Wenn man ein ü70 Hotel sucht, mag man hier richtig sein ... sonst darf man dem „fallenden 4plus Hotel“ zuschauen und sein eigenes Urteil bilden ... Die Zimmer werden langsam „Verwohnt“ die Servicekräfte kennen beim Kochen nur den Zustand „halb roh“ oder „Dopppelt Tod gebraten“ Zinmerwechsel kosten Aufpreis ‼️ wenn Sie am Tisch sitzen, können Sie gerne auch mal „verdursten“ denn außer 1 Getränk am Anfang interessiert es niemand mehr ob es leere Gläser gibt. Die Hotelleitung probiert dann noch mit Sekt aufs Zimmer die Stimmung zu heben - aber das hebt die Stimmung kurzfristig. Der Hammer ist dann noch, dass der Datenschutzbogen von Allsun plötzlich ein polizeilicher Bogen sein soll - sonst gibts die eigenen Ausweise nicht zurück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein 4 Sterne plus Standard gefühlt mehr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Den Punkt zwischen Roh und Todgebraten ist nicht bekannt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir legen höchste Priorität auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen unseres Hotels.Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass alle Hoteliers in Spanien verpflichtet sind, die Anmeldung der Hotelgäste ordnungsgemäss und im Rahmen des Datenschutzgesetzes weiterzuleiten.Glauben Sie uns-wir wünschen uns uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team umgehend zu überprüfen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este