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Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine vier Sterne.Personal muss man zuerst grüßen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wollte auf mein E-Book ein neues Buch runterladen es ging nicht an der Rezeption sagte man mir ich soll zu Mac-Donalds gegen hier gibt man das Passwort nicht raus ,Absolut unmöglich für ein vier Sterne Hotel .Tresor kostet 1.50€ pro Tag Frechheit für ein 15.Jahre alter.Koplette abzocke


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wiederholt sich nach sieben tagen wieder.Personal komplett im Stress .


    Service
  • Gut
  • Tische im außen Bereich wurden selten abgeputzt .Gläser musste man selber abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu schildern. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen unseres Hotels entnehmen können, fühlen sich unsere Gäste in unserem allsun Hotel Bahía del Este, in bester Strandlage in Cala Millor, in der Regel überaus wohl. Ganz besonders unser freundliches und stets sehr engagiertes Personal trägt dazu bei, dass viele Urlauber*innen schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen und auch immer gern wiederkommen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Unser überaus hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption wies freundlich darauf hin, dass Ihrem Wunsch an unserer Rezeption aus technischen und Datenschutzgründen nicht nachgegangen werden kann. Nachdem Sie ihn daraufhin nach einer Lösung Ihres Anliegens fragten, wurde auf eine mögliche Alternative hingewiesen. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren persönlichen Vorstellungen auch in anderen Bereichen nicht vollends gerecht wurde. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Service schon einmal kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an unsere Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este