Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Lage OK-viel billiger Alkohol–wenig gutes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat (wie wohl die meisten vier Sterne Hotels in Mallorca) keine vier Sterne verdient. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, sind aber offensichtlich wegen Corona auf dieses Hotel umgebucht worden. Unsere Vorurteile gegenüber all inclusive Hotels sind voll umfänglich bestätigt worden. Das Hotel ist noch nicht ganz so alt, es hat jedoch keinerlei Flair, in den in den Bereichen gibt es keine einzige lebende Pflanze (einige vertrocknete), kein sonstiges Accessoire, dass Gemütlichkeit hervorruft. Das schlimmere sind nicht Alkohol tankende Saufgäste gewesen (die gab es eigentlich weniger), dass Hauptproblem des Hotels liegt im Essen und im Essensangebot. Morgens eher eine Katastrophe, was die Auswahl betrifft, abends jedenfalls was die Auswahl und die Produkte betrifft (nur günstige Produkte werden verwandt, der Höhepunkt der Unverschämtheit in einem vier Sterne Hotel lag etwa darin, dass es nur sonntags Serrano Schinken gab, an allen anderen Tagen nur preisgünstige Wurst und Press – Kochschinken). Wenigstens jedoch hat die Küche aus den einfachen Produkten manchmal noch etwas halbwegs essbares gezaubert. Gut ist die Lage des Hotels, sehr schön ist die Außen Terrasse des Essbereiches. Der Service ist voll zu loben, das Personal ist super nett.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie unser stets freundliches Team so positiv bewertet haben. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich gern nachgehen. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este