Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jost (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Lage, Service, Zimmer, Essen...alles TOP!
5,0 / 6

Allgemein

Das Bahia del Este besticht durch seine Lage und den wirklich guten Service. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten an den man noch etwas verbessern könnte. Das Hotel wird zu 99% von Urlaubern aus Deutschland gebucht. Sicherlich auch eher für Paare oder Alleinreisende, als für Familien. Animation und Unterhaltung laufen hier zum Glück nur sehr dezent im Hintergrund. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und haben dieses Hotel sogar bereits weiter empfohlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten das Zimmer 324 im 3 Stock. Vom ausreichend großen Balkon mit seitlichem Meer-, Palmen- und Promenadenblick. Moderne Einrichtung mit gefliestem Boden, Flat-TV, Klimaanlage, Einbauschrank mit Safe usw. Badezimmer mit barrierefreier Dusche ausreichenden Ablagen und installierter Wärmelampe. Alles in gutem Zustand ohne Renovierungsstau. Die Matratzen waren nicht zu weich und nicht zu hart. Für jede Seite 2 Kopfkissen und zusätzliche Wolldecke. Das "Doppelbett" besteht aus 2 Einzelbetten und somit mit "Besucherritze", einziges kleines Manko an dieser Stelle, weil die Betten sich leicht auseinander schieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Größe des Speisesaals ein recht nettes Ambiente. Generell mit 2er und 4er Tischen bestückt. Großzügige Auswahl an Speisen und Getränken, es hat eigentlich an wirklich nichts gefehlt. Alles war frisch zubereitet (tw. Show-Cooking) und schmackhaft. Nahezu jeden Abend steht das Buffet unter einem Motto. Selbst nach 2 Wochen, hatten wir nicht den Eindruck, dass sich etwas im Angebot wiederholte (obwohl es sicherlich so war). Getränke werden an den Tisch gebracht. Es kam nie zu nennenswerten Wartezeiten. Alles wurde ständig nachgefüllt und nett angerichtet. Mann kann auch alle Mahlzeiten auf der direkt angrenzenden Dachterrasse einnehmen und kann schon zum Frühstück den Meer- oder Poolblick genießen. In der Bar war der Service ebenfalls sehr freundlich und schnell. Alle Getränkewünsche konnten erfüllt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ab dem Check-in vorbildlich. Alle Mitarbeiter sprachen gutes deutsch. Immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes noch so kleines Problem oder jede noch so kleine Anfrage wurden umgehend und kompetent gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage in Cala Millor. Sowohl der Strand, als auch das Nachtleben und die Fußgängerzone, liegen in unmittelbarer Nähe und sind in 2 Minuten erreicht. Wir hatten für die gesamte Reisezeit einen Mietwagen, die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Parkmöglichkeiten sind unmittelbar am Hotel ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar keine der Freizeitangebote in Anspruch genommen, aber es gab Tischtennis und Minigolf im Außenbereich, Leihfahrräder und E-Bikes. Ein Spa mit Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Massageangebot. Einen Innenpool, Whirlpool, Liegen usw. sowie einen Fitnessraum mit offensichtlich modernen Geräten. Alles machte einen sauberen Eindruck. Das Wasser im Innenpool war mir persönlich viel zu kalt (ca. 20grad). Der Whirlpool war definitiv zu kalt (ein Whirlpool sollte mind. 36grad haben...dieser hatte keine 22grad!!!). Der Außenpool ist ebenfalls nicht beheizt. Für uns waren diese Einrichtungen somit nicht wirklich nutzbar. Schade! Es gab abendliches Entertainment. Kinoabend, Bingo, Tanz, Showeinlagen...aber recht zurückhaltend, nicht laut und somit für uns sehr angenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jost
    Alter:46-50
    Bewertungen:10