Die Zimmer sind schön und bis auf ein paar Haare im Kleiderschrank war es auch sauber. Das Hotel selber hat uns nicht gefallen. Ungemütlich und kalt in der Einrichtung. Aber das ist ja wirklich Geschmackssache Ich habe die letzten Jahre nie erlebt, dass man für W-LAn bezahlen muss. Das ist absolut nicht mehr zeitgemäss und geht meiner Meinung nach gar nicht!!!! Von einem 4 Sterne Haus sind wir uns anderes gewöhnt, meiner Meinung nach höchstens ein drei Sterne Haus!!
Das Zimmer war prima. Schön gross. Zweckmässige Ausstattung. Leider wurden die Wasserflaschen nicht nachgefüllt. Wir hatten all inclusive. Ich finde da kann man das erwarten
Das Essen war gut, auch das Frühstück. Ein sehr grosses Angebot
Wir waren nur übers Wochenende anlässlich des 80 igsten Geburtstag meines Vaters dort. Die Mitarbeiter der Rezeption haben wir leider nicht sehr freundlich erlebt. Schon bei der Ankunft, und auch bei Anliegen während des Aufenthaltes. Wir hätten gerne einen Tisch im Restaurant reserviert. wir waren zu siebt und hätten gerne einen schönen Tisch gehabt um den Geburtstag zu feiern. Schon am Eingang sagte man uns dies sei nicht möglich. Am ersten Abend war ein sehr netter junger Mann für unseren Tisch zuständig. Das war sehr erfreulich. Den Geburtstag haben wir dann, trotz Halbpension bzw. all inclusive, in einem anderen Hotel gefeiert wo es ohne weiteres möglich war einen Tisch für diesen Anlass zu reservieren
Entfernung zum Strand prima, im November ist es natürlich sehr ruhig im Ort. Lage in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este

