Wir hatten leider Pech, denn das Hotel war noch nicht ganz fertig, Lärm, Putzkolonnen, unruhig und teilweise sehr laut, da kann man sich nicht richtig erholen. Wir hatten AI. Die Gäste waren überwiegend älter. Es waren deutsche, holländische und russische Gäste dort. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier noch nicht. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient und wir denken, dass einfach alle überfordert waren mit dem ganzen Umbau. Vielleicht kommen wir noch einmal wieder, aber nur vielleicht.
Zimmer sind modern und in Ordnung. Im Schrank ist ein "alter" Safe noch mit Schlüssel, den man immer mitnehmen musste, was sehr lästig war. Ein Code wäre hier viel vorteilhafter, was auch in den meisten Hotels so ist. Auch fanden wir den Safe viel zu teuer.
Wir hatten AI, brauchten aber kein Band tragen, was sehr angenehm ist. Das Büfett hat uns nicht umgehauen, das Essen war sehr oft nur lauwarm, lieblos aufgebaut, ohne jegliche Dekoration. 4,5 Sterne sind hier unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Da sind wir was ganz anderes gewöhnt. Aber vielleicht waren hier alle noch überfordert wegen der Renovierung, die immer noch nicht abgeschlossen war.
Der Service ist super nett, da kann man wirklich nicht meckern. Besonders gut gelaunt in der Bar war Alfonso, immer ein Lächeln, an der Rezeption wurde man immer sehr nett begrüßt. Im Restaurant waren alle sehr nett und immer bemüht, einem schnell die Wünsche zu erfüllen. Danke an alle, damit haben sie uns etwas für die Enttäuschung entschädigt.
Die Entfernung zum Strand sind ca. 100 m. Man muss über einen Platz und die Strandpromenade laufen. Im Badeanzung einmal mal eben im Meer schwimmen zu gehen ist nicht. Da muss man sich schon etwas überziehen. Der Pool liegt an der Straße, dort hält direkt der Bus, es sind noch keine Grünpflanzen dort, die etwas die Sicht verwehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation mit Nathalie und Kai hat uns sehr gut gefallen. Die beiden waren sehr bemüht, alle Gäste mit zu reißen. Danke an die beiden tollen Leute.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Selbstverständlich bemühen wir uns, den Service des Hauses weiter zu optimieren. Ihre Hinweise und Kritikpunkte sind dafür sehr wichtig. Hinsichtlich unseres kulinarischen Angebots möchten wir darauf hinweisen, dass wir mittags und abends unterschiedliche Fisch- und Fleischgerichte, verschiedene Gemüsevariationen, Pizza, Pasta sowie diverse Beilagen anbieten. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen à la minute für Sie zu. Wir bemühen uns, den Gerichten und den Buffets durch entsprechende Dekoration mit frischen Produkten eine besondere Note zu verleihen. Einmal pro Woche offerieren wir ein spezielles Themenbuffet, bei dem weitere abwechslungsreiche Gerichte probiert werden können. Dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren, freut uns sehr. Ihr Lob haben wir an unser Team und insbesondere an Alfonso weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este.


