- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war extrem voll, eher älteres Puplikum (über 80%) 65+ bzw. die meisten weit über 70 Jahre alt! In unserem Alter waren höchstens 10 Päärchen dagewesen. Kleines Hotel mit nur 2 Aufzügen, sehr kleiner Speisesaal der für die Anzahl der Leute einfach zu klein war (Freitag Abends mussten wir draussen 20 Minuiten warten bis ein Tisch frei wurde). Kellner überfordert, waren sehr bemüht freundlich zu sein, aber man hat ihnen angesehen, dass sie einen extrem anstrengen Job machen. Leider wurde schon oft während der Essenzeiten für die nächste Mahlzeit neu eingedeckt was ine gewisse Unruhe verbreitet hat und man das Gefühl hatte das man lieber gehen soll. Das Essen war geschmacklich okay teilweise aber versalzen oder so gut wie gar nicht gewürzt - für uns nichts besonders. Die Auswahl war auch eher wenig (da sind wir von den Kanaren und der Türkei sehr verwöhnt). Das AI war eher ein "Scherz" - gerade mal 3 Cocktails und die auch nur mit den "billigen" Schnäpsen, es war Glücksache wie er dann geschmeckt hat (je nachdem welcher Kellner ihn zubereitet hat). Kaffee & Snack Angebote waren einen echter Schwerz gewesen (1 Sorte Kuchen und 2 Sorten Sandwiches, das wars!). Das Hotel ist sehr hellhörig, es empfiehlt sich Ohropax mitzunehmen!!! Der Vorteil es wurde neu renoviert und war vom Ambiente her sehr schön gewesen. Die Wellness Abteilung haben wir uns aufgrund der Katalogbeschreibung ganz anders und viel Größer vorgestellt. Für die Anzahl der Gäste VIEL ZU KLEIN!!! Die SPA Abteilung hatte eine sehr gute Masseurin - die Massagen von Ana waren ein Traum, aber auch hier leider sehr hellhörig alles und wenn die Dame an der buchungstheke ihre Gespräche geführt hat, dann war das sehr störend in der Kabine gewesen!!! Was auch absolut blöd war dass die SPA Abteilung Samstags nur bis 14 Uhr auf hat und Sonntags GESCHLOSSEN! Wir hatten extra ein Wellnesshotel für unseren Kurzurlaub (Freitag bis Montag) gesucht um schön zu relaxen und entspannen und dann sowas, stand leider in der Beschreibung nicht dabei!!! Was positiv war, am Abreisetag onnten wir für 18,- € Gebür das Zimmer bis Abends nutzen, was aber ein NO GO war ab 12 Uhr sollten wir alles im Hotel bezahlen da ab dann das AI vorbei ist (obwohl wir Freitags erst Nachmittags angekommen sind und an dem Tag nur Abendessen hatten) das fanden wir echt ärgerlich! Unser Fazit - unseren Eltern, Freunden und Berkannten werden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Jedoch sich die Geschmäcker ja verschieden und jeder muss für sich selber entscheiden, ob es ihm gefällt (viele Stammgäste waren dieses Jahr aber so verärgert über viele Punkte, dass sie auch nicht mehr kommen werden) wir fahren wieder in die Türkei, auf die Kanaren udn nach Griechenland - da hatten wir immer einen perfekten Urlaub so wie es sein soll!!! PS: was total schade war, die ganzen Geschäfte bzw 90% in der Umgebung hatten geschlossen, es war fast wie in einer Geisterstadt und dadurch sehr trostlos gewesen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 28 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


