- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, nette Gäste, Restaurantpersonal könnte aufmerksamer sein, mein Zimmer 106 sollte nicht vermietet werden... direkt neben dem Restaurant;hier tut man sich keinen Gefallen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir,dass Sie mit unserem Restaurantpersonal nicht ganz zufrieden waren. Wir werden umgehend für Serviceoptimierung sorgen. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten,wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit vor Ort gewusst hätten. Gerade in der Nebensaison wäre ein Zimmerwechsel schnell möglich gewesen. Es freut uns ausserordentlich,dass Sie unser Hotel generell positiv einschätzen und es weiterempfehlen.Herzlichen Dank dafür. In der Hoffnung,dass Sie sich bei Ihrem nächsten Mallorca-Aufenthalt wieder für unser Hotel entscheiden werden, grüssen Sie herzlich aus Cala Millor Die Mitarbeiter und die Direktion des Hotels Bahía del Este


