Zimmer waren angemessen groß. Mit Fernseher, Safe (gegen Gebühr) täglicher Reinigung außer Freitags (was aber nicht weiter schlimm war weil ich zu Hause auch nicht täglich meine Handtücher wechsele) tolles Badezimmer mit enormem Wasserdruck ;-). Bett war leider sehr hart was meinem Rücken nicht sehr gut tat. Wir hatten All Inclusiv und hätten mehr nicht erwarten können. Essen war sehr gut und reichhaltig. Auch eine halbe Stunde vor der Schließung des Essenraums wurde immer wieder frisch nachgefüllt so das auch Langschläfer noch das komplette Buffet hatten. Personal in allen Abteilungen, Putzfee , Barkeeper, Servicekraft, Anmeldung sehr nett und überwiegend deutsch sprechend. Altersdurchschnitt war ca. 50+ Im Februar war es eher deutschsprachiges Publikum. Inselrundfahrt mit Michael über Reiseleitung buchbar ein absolutes muss...keiner kann die Insel besser und unterhaltsamer vorstellen als er...nochmals danke :-)
Zimmer außreichend groß und sauber. Balkon leider wirklich von beiden Seiten einsehbar. Zimmer waren nicht hellhörig. Verfügen über Safe ( gegen Gebühr) Minibar, Klimaanlage, Telefon und Fernseher. Bad sehr schön gestaltet
Qualität der Speisen war super ( wobei man vom Sushi und All Inclusiv Rose absehen sollte ;-) Einem Koch konnte man bei der Zubereitung der Speisen im Speisesaal zusehen. Sauberkeit & Hygiene super. Freie Platzwahl. Küchenstil:.. für jeden etwas .. ich konnte sogar Linsensuppe und Kohlroularden essen :-) Ansonsten gab es immer Fleisch, Fisch, Salat, Suppen, Kartoffeln, Reis, Nudeln und ein tolles Nachspeisenbuffet ( manchmal sogar mit Schokoladenbrunnen :-))) Für Trinkgelder standen kleine Schatztruhen bereit die man auch gerne benutzen darf ... echt toller Service :-)
Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit, und konnten gut Deutsch. Wobei es Besuchern bestimmt auch gut tun würde Höflichkeitsfloskeln wie Bitte, Danke, Guten Tag und gute Nacht in Mallorcinisch zu können ;-) Wir sind schließlich Gäste in dem Land und sollten jeden so behandeln wie wir es uns auch wünschen :-) kurz mal drüber nachdenken...
Durch die neue Straße braucht man vom Flughafen zum Hotel nur noch ca. 1 Std. Der tolle Sandstrand ist nur einen Steinwurf entfernt. Leider war im Februar noch ziemlich viel ( Geschäfte usw.) geschlossen aber für Wanderungen war das Wetter toll... wir konnten sogar eine Barfußwanderung am Strand unternehmen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir im Februar da waren, gab es keine mit Badetüchern bestückten Liegen (Alle waren frei ;-) ) Pool sehr sauber aber noch kalt :-) sah aber alles sehr ordentlich aus. Wir werden mal im Sommer wieder kommen :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser sehr hilfreich sein und uns ein Ansporn, unseren Gästen jederzeit den besten Service, verbunden mit einem freundlichen Lächeln, zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Bahía del Este

