- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über den Jahreswechsel im Hotel und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, was sich im Laufe unseres Aufenthaltes leider etwas geändert hat. Der Servicebereich zum Frühstück und Abendessen ließ an unseren letzten Tagen sehr zu wünschen übrig. Man musste um jede Kanne Kaffee am Morgen und jedes Glas Bier am Abend mehrfach bitten. Man wurde gekonnt ignoriert. Das Essen, speziell auch an Silvester war sehr gut. Man hat für jeden Geschmack das passende gefunden. Die Zimmer waren in Ordnung. Leider hat uns der Meerblick etwas gefehlt, da wir im 1. Stock untergebracht waren. Schade ist, dass der Safe nur gegen Gebühr genutzt werden kann. Sollte eigentlich in dieser Kategorie inkludiert sein. Ebenfalls fanden wir es sehr schade, dass der Innenpool nur von 8 Uhr bis 20 Uhr geöffnet hat. Somit konnten wir diesen nicht nutzen, da wir gegen 8 Uhr zum Frühstücken gingen und den ganzen Tag außer Haus waren und dann um 18:30 Uhr zum Abendessen gingen. Besser wäre von 7-21 Uhr. Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden das Haus gerne weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir,dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht immer zufrieden waren. Wir werden uns um die von Ihnen aufgeführten Punkte umgehend kümmern und für Serviceoptimierung sorgen. Es freut uns aber ausserordentlich,dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des Hotels Bahía del Este

