Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein - Keine 4 Sterne Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist besser als das was einen dann erwartet. Die Nähe zum Strand ist aber sehr gut. In unmittelbarer Nähe sind viele kleine Geschäfte. Der Pool ist relativ klein und die Liegen werden ab 7 Uhr von anderen reserviert, trotz Verbot durch Hotel, Hotel unternimmt nichts dagegen. Hotel ist sehr hellhörig. Ab 6 Uhr ist es auf den Gängen teilweise relativ laut. Reinigungskräfte auch ab 7:30 Uhr schon auf den Gängen unterwegs. Laut App des Hotels findet die Zimmerreinigung erst ab 9 Uhr statt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei Einzelbetten, die als Doppelbett beworben werden. Klimaanlage funktioniert bei hohen Außentemperaturen nicht richtig. Keine Abluft oder Fenster im Badezimmer. Schrank in dem Kühlschrank untergebracht ist, wird sehr heiß. Lampenschirme teilweise dreckig, Tapete geht stellenweise ab. Safe nicht im Preis enthalten, muss zusätzlich angemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück jeden Tag das gleiche. Wurstauswahl relativ gering. Brötchen sehr klein. Cappuccino und andere Heißgetränke, normale Getränke, Säfte und sogar Cocktails nur aus Automaten. Teller teilweise unten und sogar oben drauf schmutzig. Personal teilweise sehr hektisch (kaum Teller leer, schon wird er abgeräumt). Snacks für All Inclusive lächerlich. (Gebäck vom Frühstück wird angeboten, ansonsten so gut wie keine Auswahl, wiederholt sich häufig). Kaffee und Kuchen: Kaffee konnte aus Automat selbst zubereitet werden. Kuchen haben wir leider nie gefunden, lediglich Gebäck vom Frühstück. Allgemein nicht dem Anspruch eines 4 Sterne Hotels entsprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Essen teilweise chaotisch. Da keine vernünftige Einteilung des Personals für die jeweiligen Tische erfolgt. Zimmerreinigung mangelhaft. Handtücher nur teilweise getauscht, obwohl alle getauscht werden sollten. Bettwäsche teilweise dreckig und falsch herum bezogen. Spiegel im Bad wurde mehrere Tage nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ungefähr 1 Stunde. Strand in 3 Gehminuten erreichbar. Geschäfte ebenfalls in direkter Umgebung. Ausflugsziele sind mit Bus ebenfalls gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind von Montag bis Freitag und am Sonntag ausreichend vorhanden (Aquajogging, Tischtennis, Wanderungen usw.) Am Abend fand auch immer Programm statt (z.B. Livemusik, Bingo, Quiz). Qualität des Abendprogramms lies allerdings zu wünschen übrig. Hotel macht sich teilweise mit dem Abendprogramm lächerlich. Mehr Stimmung in Karaokebar gegenüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt so detailliert zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, auch u.a. über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an höchster Stelle. Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot des allsun Menüplans. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen.Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre zahlreichen Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters - auch in Bezug auf einen Mietsafe – allerdings ausdrücklich hingewiesen. Lena, es ist schön zu lesen, dass Sie die optimale Lage zum Strand sowie zu den vielen Geschäften in Cala Millor positiv in Ihrer Bewertung erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bahía del Este