Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strandnah gelegenes Hotel, weniger für Familien geeignet, eher für Paare. Al Inclusive ist nicht gleich Al Inclusive.. Eis und eine Vielzahl an Cocktails oder Mixgetränken war nicht im Al Inclusive enthalten und wurde mit ordentlichen Preisen hinterlegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv zu erwähnen ist der Balkon mit seitlichem Meerblick, ansonsten gibts nicht viel gutes.. Klimaanlage funktioniert eher seltsam (läuft nur wenn sie zwischen 10 und 16 Grad eingestellt ist), Einrichtung hätte dringend eine Renovierung nötig. (Tapete löst sich an einigen Stellen, Lampenschirme sehen sehr vergilbt und eklig aus) Kühlschrank hat gut gekühlt, allerdings bildet sich in dem Schrankfach indem er eingebaut ist eine enorme Hitze. Bad war gut. Dusche ebenertig und geräumig, Toilette in Ordnung. Wäscheleinen auf Balkon vorhanden. Zimmer sind ziemlich hellhörig gewesen auf der 3. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher eintöniges Essensangebot. Vorallem Frühstück war meist das selbe. Brötchen sind sehr klein, Wurstauswahl eher klein und kaum wechselnd. Mittagessen kann hier nicht bewertet werden, wurde nur 1x genutzt. Abendessen hatte immer die selben Beilagen, Nudelgerichte haben kaum variiert, Salat immer das selbe, Frisch zubereitet auch meist das gleiche. Snacks.. Reste der Gebäckstücke vom Frühstück, mal Muffins zusätzlich oder Brownies, eine warme Kleinigkeit wie Frikadellen oder Leberkäse gabs auch mal, aber an sich eher schwaches Angebot für ein 4 Sterne Hotel. Cocktails werden leider nicht frisch zubereitet sondern kommen aus einem Automaten. Menge war immer ausreichend vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Servicekräfte bei Frühstück, Mittagessen & Abendessen im Einsatz, die stets bemüht sind, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ein wenig unkoordiniert, da die Servicekräfte nicht in Bereiche eingeteilt sind, so kann z.B. schonmal vorkommen, dass beim Frühstück 3 verschiedene Fragen, ob Kaffee gewünscht wird. Beim abräumen der Teller könnte man sich ein wenig mehr Zeit lassen, stellenweise hat das letzte Stück Essen, den Teller kaum verlassen, wird dieser schon vom Tisch genommen. Viel Personal an der Bar, Abends auch Bedienung an den Tischen. Verständigung auf Deutsch gut möglich. Zimmerservice war hingegen etwas fragwürdiger. Hier fallen Kleinigkeiten auf und ins Gewicht. Handtücher die nicht getauscht werden sollen wurden getauscht, Handtücher die getauscht werden sollten wurden mitgenommen, aber keine neuen im Zimmer hinterlegt. Betten öfter falsch herum bezogen. Bettwäsche kann auch schonmal dreckig sein, hatten wir mehrfach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand (3 min zu Fuß) Gute Anbindung an Bus und KFZ-Verleih Einziger "Nachteil" für uns war, dass es ca. 60 min von Palma entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Breites Angebot an Programm im Hotel. Von Tischtennis über Aquasport bis zu Ausflügen wurde sehr vieles geboten. Es gab auch öfter ein Abendprogramm welches von den Animateuren durchgeführt wurde. Ansonsten war Live Musik oder spanische Tänze auf dem Programm. Uns selbst hat das Programm nicht so sehr gefallen, aber hier ist jeder anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich umgehend mit unseren Abteilungsleitern nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen auch weiterhin verbessern zu können. Maximilian, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. unseren Service im Gastrobereich sowie die optimale Strandlage unseres Hauses in Cala Millor so positiv erwähnen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bahía del Este