Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hek (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mit Höhen und Tiefen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die Baustellen direkt vor und neben dem Hotel konnte das Hotel nichts; leider auch am Sonntag 1-2 Stunden (Säge-)Lärm. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - SECHS Sterne!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Bereich der Gastronomie hat sich- im Gegensatz zu den vermeintlichen Versprechen des Hotelmanagements- seit dem letzten Urlaub nichts verbessert: Cocktails und sogar Sekt (warm) kommen immer noch aus dem Zapfhahn (vor 2 Jahren noch nicht). Sangria 1x probiert - nie mehr! Wasser-/ Saftgläser im Restaurant sind teils immer noch ramponiert; nach meiner Erfahrung dürfte das daran liegen, dass das Spülwasser nicht oft genug gewechselt, stattdessen mit zu viel Spülsalz nachgeholfen wird. Panierte Schnitzel sind eine Zumutung: Vermutlich alles TK-Ware und dazu noch tot gebacken/ frittiert. Da ich selbst schon im Restaurant gearbeitet habe, bin ich gern bereit, Ihnen zu zeigen, wie man panierte Schnitzel (Fleisch/ Sellerie) selbst herstellt und auch mal z.B. ca. 100 Stück zu panieren.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animateure wie das andere Personal sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Innenpool/ Whirlpool ist für März viel zu kalt; auch das wurde bereits im November bemängelt!! Vor 2 Jahren war das noch angenehmer!! Im übrigen frage ich mich, warum keine Solaranlage auf dem Hoteldach installiert ist, dann müßte ja z.B. bei der Innenpool Beheizung auch nicht so gespart werden und auch sonst wäre mehr günstiger Strom vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hek
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hek, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Bahía del Este bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Sie waren bereits zahlreiche Male in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt hätten. Im Rahmen unserer Nachhaltigkeits-Massnahmen verfügen wir u.a. selbstverständlich schon seit vielen Jahren über eine Solaranlage, die auf unserem Dach installiert ist. Täglich bereitet unser langjähriges Team der Küche pro Mittag-und Abendessen leckere warme und kalte Gerichte, Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen frisch zu. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Auch Spezialitäten Mallorcas dürfen natürlich nicht fehlen, die mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet werden. Unser Personal, auch im Showcookingbereich, wird regelmässig geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation der Speisen. Das Besteck sowie das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gemäss Programmierung gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich sehr gern nachgehen. Über Ihr Lob in Bezug auf den freundlichen Service unserer Mitarbeiter*innen, haben wir uns sehr gefreut. Danke für die 6 Sterne! Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bahía del Este