- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich sehr gutes Hotel in allen Bereichen. Die Mitarbeiter sind (bis auf eine blonde Dame am Empfang!) sehr freundlich und flink. Der neue Wellnessbereich sehr schön und gepflegt. Negativ ist mir aufgefallen: Gebühr für Safe und Bademantel ?! Kenne ich von anderen 4 Sterne Hotels nicht! Die zusammengestellten Betten rutschen extrem auseinander... und der Fernseher ist 2 Meter schräg gegenüber dem Bett an der Wand befestigt und nicht schwenkbar... eins davon sollte geändert werden ;-) Restaurant, Essen, Servicekräfte waren in meinen Augen top; einzig in der Nähe der beiden "Boxen" im Restaurant in denen das benutzte Geschirr zusammengeräumt wurde, sollte man tunlichst nicht sitzen!! Hier sorgt der arbeitseifer der Servicekräfte für einen Ohrenbetäubenden Lärm... da Restaurants in der Größe sowieso einen gewissen Lärmpegel haben der nicht zu vermeiden ist,... ist ein solches geschepper ein No Go! Aber alles in allem "TOP" ich würde jederzeit wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kornelia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Mühe,unser Hotel zu bewerten-und für Ihre hilfreichen Hinweise. Wir werden uns um die von Ihnen aufgeführten Punkte umgehend kümmern. Es freut uns,dass Sie uns generell in allen Kategorien positiv beurteilt haben. Es grüssen Sie herzlich aus Cala Millor das Personal und die Direktion des Hotels Bahía del Este


