- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt nahe beim Strand, Zimmer mit Sonne gehen zur Strassenseite, diese sind zu bevorzugen. Zimmer auf der Schattenseite haben keinen Autolärm dafür ist die Klimaanlage des Lokals in direter Sicht- und Hörweite. Beim Check-in bekamen wir zunächst ein Zimmer in Einzelzimmergröße mit allen Möbeln für 2 Personen (Zimmernr. x11), bewegen konnte man sich darin nicht. Wir musssten 3 Mal reklamieren, bis wir ein größeres Zimmer bekamen. Die Reklamation wurde nie weitergegeben, jedes Mal mussten wir von neuem argumentieren. Sehr ärgerlich. Die größeren Zimmer sind absolut ok. Nicht zu empfehlen sind die Terassenzimmer, da sie entweder unter dem Speisesaal liegen oder direkt am Minigolfplatz. Zu den weiteren Serivceschächen: Wie schon beschrieben, wird im großen Speisesaal, das Geschirr für die nächsten Mahlzeiten eher eingeworfen als eingedeckt. Durch diesen Lärm und den ständig vorbeifahrenden Abräumwagen mit Tischabfällen kommt keine entspannte Essensatmosphäre auf. Das Servicepersonal scheint eher widerwillig zu arbeiten. Das Essen, dass für den Preis ganz ok ist, kann man dabei nicht geniessen. Für einen Kurzurlaub ein guter Ausgangspunkt sowohl für Ausflüge, Spaziergänge und zum Strand. Im März hatten allerdings noch viele Läden/Restaurants geschlossen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute & Peter |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 38 |
Wir freuen uns,dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat. Dass Sie bei Urlaubsbeginn mit dem Zimmer nicht zufrieden waren,bedauern wir sehr. Allerdings haben Sie –laut unserer Recherche-am nächsten Tag den Umzug von Zimmer 411 in das Zimmer 440 vorgenommen.Die Rezeption hat Ihrem Umzugswunsch schnellstmöglich entsprochen. Personalveränderungen im Restaurant wurden in diesen Tagen vorgenommen. Wir würden uns freuen,wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen lassen könnten. Es grüsst Sie herzlich aus Cala Millor Die Direktion des Hotels Bahía del Este


