Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Anne-Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war noch ansprechend, dies sollte sich aber schnell ändern. Wir hatten uns im Vorfeld auch bei Holydaycheck über den Bewertungsstand erkundigt(91%) und sind nur noch sprachlos,wir können jede schlechte Bewertung nachvollziehen.Das Hotel ist komplett in deutscher Hand,also könnte man erwarten das das Personal zumindest einigermaßen der deutschen Sprache mächtig ist. Dies ist aber nicht der Fall,wenn ich beim bestellen der Getränke oder bei der Abgabe einer vergessenen Tasche im Restaurant Hände und Füße benutzen muß.Das Frühstücksbuffet war noch ganz okay, außer als einmal nach 3maliger Nachfrage keine Butter beschaffbar war.Mittag und Abendessen war nach dem 3.Tag Enttäuschung pur.Es gab Knoblauchbrote,die waren tagealt und wurden immer wieder aufgebacken, dadurch knochenhart.Die Warmspeisen waren sehr oft versalzen oder wurden nicht abgeschmeckt.Abends gab es immer eine Käseplatte mit Riesen-Käse Stücken zum Selberschneiden.Diese glich schon 30min nach Öffnung einem Schlachtfeld, dies wurde aber vom gesamten Küchenpersonal außeracht gelassen.Das leckere daran war,daß es schmierigen Schimmelkäse gab der dadurch an jedem dieser Käsestücke klebte. Bei einen 4,5-Sterne Hotel erwartet man da doch wesentlich mehr. Wir haben alle Bewertungen gelesen und auch die Antworten des Hoteliers. Eine Veränderung war nicht spürbar, da sollte wirklich dran gearbeitet werden und nicht nur geschrieben. Wir waren nicht die einzigen Gäste vor Ort die diese Dinge bemängelt haben. Eine Anmerkung noch zu alltours: Vorsicht vorm buchen von Fahrten zum Ballermann, hier werden Sachen vorgegaukelt, die nicht gehalten werden. (Auftritte von "Stars"). Wenn man sich beschwerd, gibts das Schweigen im Walde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit in Ordnung. Der Flachbildschirm war super, wenn er auch noch schwenkbar gewesen wäre, hätte auch mein Partner was gesehen. Die Zimmerkategorie "seitlicher Meerblick" dient wahrscheinlich nur dazu, Unwissenden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Meer sieht man in der 2.Etage nur mit viel Fanasie.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe erster Teil. Aufgefallen ist uns noch das viele Speisen falsch beschildert wurden(Knoblauchbrot statt Spirelli-Auflauf,Suppen usw.), auch ein Hinweis das niemand deutsch konnte. Die Hotelchefin hat bei fast jeder Mahlzeit einen Kontrollgang gemacht, ihr sind diese ganzen beschriebenen Dinge nicht aufgefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und schnell. Hotelchefin und Rezeption waren der deutschen Sprache mächtig, beim Rest des Personal Verständigung mit Händen und Füßen oder Schulterzucken. Reinigung war okay, Unserer Beschwerde wegen der Butter(siehe oben)kam die Hotelchefin sofort nach, noch dazu gab es eine Flasche Sekt aufs Zimmer.Eine schöne Geste. Nur diese Flasche und ein Lächeln mildern das Erlebte nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand ca.100m Fußweg. Die Shoppingmeile war gleich um die Ecke, das war durch ein paar Tage ohne Sonne ganz angenehm. Zum Glück hatten wir ein Zimmer auf der Seite des Parks, von der Seite des Wirtschaftshofes hörte man nichts Gutes. Eingebettet zwischen 2 Strassen, eine Zufahrt zu einen Appartment-Hochhaus mit Flaschencontainer(2-tägige Entleerung, 10m neben dem Pool) und 1eine Durchgangsstrasse für alles motorisierte, mit Bushaltestelle auch ca.10m neben dem Pool. Alle 5min ein Bus, bei einigen quitschten die Bremsen derart, man dachte die stehen gleich im Pool. Kurzum von Entspannung keine Spur.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation war eher Fehlanzeige. Die Animateure waren präsent, Darts, Tischtennis,Minigolf..., alles leisere Betätigungen damit die vorwiegend älteren Gäste nicht beim Mittagsschlaf gestört wurden. Fitnessraum konnte ohne Gebühr genutzt werden. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Abends ab und zu LiveMusik, Geschmackssache. spanische "Flippers"usw.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Anne-Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern ,dass Sie so unzufrieden waren.Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Management des Hotels Bahía del Este