Die Größe der Zimmer ist ausreichend, die Kleiderablagen sind für 2 Personen etwas klein. Sauberkeit der Zimmer ist gut, Betten haben harte Matratzen, war für uns aber ok. Im Hotel merkt man, dass die Direktion an allem Möglichen spart, auch an Personal. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die Zimmer Freitags nicht gereinigt werden? Ich habe auch beobachtet, wie Kellner Weinreste in neuen Karaffen zusammenschütten und diese dann wieder als frisches Getränk servieren. Ein absolutes NoGo. Das Essen lässt viele Wünsche offen, ist nicht abwechslungsreich und die Speisen wiederholen sich alle 3-4 Tage. Jede Woche gibt es einen Themenabend, während unserer Anwesenheit eine Galaabend und einen mexikanischen Abend. Beim Galaabend werden im Speiseraum ein paar Girlanden aufgehängt, beim mexikanischen Abend findet man auf einem Buffet drei Sombreros. Diese Dekorationen verursachen bei den meisten Gästen ein verzweifeltes Schmunzeln. Handyempfang hervorragend, WIFI kostenpflichtig.
Dazu habe ich oben schon etwas geschrieben
Es gibt ein Speiserestaurant, eine Poolbar sowie eine, na ja, Tanzbar. Das Abendprogramm wird teilweise von den zwei Animateuren bestritten, hat uns aber nicht motiviert, die Veranstaltungen mehrmals zu besuchen.
Das Personal ist freundlich und bemüht sich, die Gäste ordentlich zu bedienen. Die Betonung liegt auf bemüht.... Das Personal spricht überall deutsch, deshalb gibt es keine Verständigungsschwierigkeiten. WIFI ist kostenpflichtig, funktioniert aber nur sehr langsam.
Das Hotel liegt in Standnähe, jedoch auch an einer auch nachts befahrenen Straße. Weil Hotelgäste auch in der Nacht gebracht und auch abgeholt werden, ist an ruhigen Schlaf nicht zu denken. Deshalb ist das Hotel für Ruhesuchende nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este

