- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns auf Mallorca gefreut, da es unser erster Urlaub seit 3 Jahren war. Die Insel ist super (auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und auf "eigene Faust" erkunden!). Nun zum Hotel: Vorab: Auf keinen Fall All-In buchen! Kastastrophe! Mittags öffnet der Speisesaal um 12:30, Abends um 18:00. Das Essen war NIE wirklich "heiß" - maximal lauwarm - egal ob man um 12:30, 13:00, 18:00 oder 19:00 da war - immer nur lauwarmes essen - welches auch anscheinend nicht gewürzt wird. Der erste Griff ging immer erst zum Salzstreuer, welcher auf dem Tisch stand.... Wir sind trotz All-In öfters "extern" essen gegangen - schade ums Geld aber besser als das Essen im Hotel - die Bar "La Sangria" in der Promenade ist sehr zu empfehlen! Die Cocktails sind fertig gemixt und werden aus einer "Punika-Flasche" in das Glas geschenkt und erinnern ehr an Gummibärensaft als an einen Cocktail - mit Cocktail hat das mal GAR nix zu tun... Auch die Getränke sind mit Wasser "gestreckt". Desweitern gibt es 3 Möglichkeiten um an Getränke zu kommen: 1. Der Speisesaal (ist aber nur zu Esssenszeiten geöffnet) 2. Die Bar im ersten Stock (17:30-00:00) 3. Die Bar am Pool (10:00-17:30) Es gab also immer nur "eine Anlaufstelle" und wenn man jetzt sein Zimmer im 5ten Stock hat und um 11h durst bekommt.... Von den angepriesenen "Snack-Bar" hat man am Pool auch nichts gesehen. Es gab nur eine Sorte Kuchen, hinter dem Tresen der Pool-Bar und wenn man den Kuchen nicht zufällig sieht und einen der Barkeeper anspricht, gabs auch keinen Kuchen... Zu den Zimmern: Wir hatten den Eindruck, das die Zimmer maximal zweimal pro Woche wirklich gereinigt werden. Im Bad lagen auch nach 3 Tagen noch Haare auf dem Boden (Stichwort: wischen/saugen!). Die Betten sind sehr weich und kurz (190cm) - das ist dann nicht so schön für eine Person mit einer Körperlänge von 2,02m - noch ein Minuspunkt. Der Pool ist ok und war auch sauber. Das Hotel und das Abendprogramm ist auf die Altersklasse 65+ ausgerichtet! Für Familien mit Kindern oder "jüngere" Pärchen ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen. Organisatorisch und in der Küche muss dieses Hotel meiner Meinung nach noch einiges lernen. Wenn man das mal mit einerm 4! Sterne Hotel in der Türkei vergleicht sind das Welten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir werden weiterhin an unserem Service arbeiten, möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Zimmer täglich gereinigt werden. Wenn Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden sind, bitten wir Sie, die Rezeption zu informieren, damit unverzüglich Abhilfe geschaffen werden kann. Im Rahmen unseres All Inclusive-Angebots bieten wir unseren Gästen Speisen und Getränke an. Während der Öffnungszeiten des Restaurant ist ebenso die Poolbar bzw. unsere Bar im 1. Stock geöffnet. Zu unseren Mahlzeiten bieten wir mittags und abends welchende Fleisch- und Fischgerichte, sowie verschiedene Gemüsesorten, Pizza, Pasta und diverse Beilagen an. Ausserdem bereiten unsere Köche im Showcooking frische Speisen direkt für Sie zu. Für zusätzliche Abwechslung sorgt zudem unser wöchentlich stattfindendes Themenbuffet, bei dem Sie regionale und internationale Köstlichkeiten probieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen Grüsse aus Cala Millor. Die Direktion und das Personal des Hotels Bahia del Este.


