- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist durchweg freundlich. Allerdings ist Personl ausschließlich an der Rezpetion, Zimmerreinigung und Restaurant zu finden. Ansonsten Selbstbedienung, z.B. Poolbaar. Das Hotel ist jedoch in die Jahre gekommen, z. B. Stühle im Restaurant voller Flecken, Sonnenschirme defekt.
Sauber, jedoch sehr weiche Matratzen, sehr wahrscheinlich ausgelegen! Badhandtücher könnten erneuert werden.
Frühstück ausreichende Auswahl vorhanden. Mittagessen, aber vor allem das Abendessen einfach, geschmacksneutral gehalten! Fleisch und Fisch werden in Stückchen angeboten. Alles wirkt zerrumpft. Getränke und Wein sind geschmacklich fragwürdig!
Mit Mietwagen vom Flughafen ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Entertaiment: Tagsüber war in Ordnung. Abendveranstaltungen nicht zeitgemäß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Daher werden wir selbstverständlich Ihren Hinweisen umgehend nachgehen. Unser Küchenchef und sein Team versuchen immer, unseren Gästen täglich überaus abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte zu präsentieren. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Gern werden wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an unseren Küchenchef weiterleiten. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihren Hinweis in Bezug auf das Abendprogramm haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Hause weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen. Gerd, gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir sind allerdings glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers überaus positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bahía del Este