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Elisabeth Nera (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Für Nov. 2016 Hotel umgebucht.
3,0 / 6

Allgemein

Seit einigen Jahren Hotelgast. Das Hotel war einmal sehr gut, dann gut, jetzt mehr als nur enttäuschend. Wir haben schon im Winter für April 2016 und Oktober 2016 dieses Hotel gebucht. Nach dem Aufenthalt im April 2016 haben wir die Reise im Oktober 2016 umgebucht (gleicher Ort aber anderes Hotel).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten gut, Zimmer klein, zweckmäßig eingerichtet. Wir haben auch schon das Zimmer gewechselt wegen des unglaublich kleinen Kleiderschranks. Die Zimmer werden nur an 6 Tagen der Woche geputzt, steht zwar im Hotelblatt den man beim einchecken bekommt, aber nicht in der Hotelbeschreibung im Katalog. Geputzt wird bis 15.00 Uhr, d.h. Mittagsruhe kann man vergessen. Da wird gesaugt, Betten und Stühle verschoben, auf allen Etagen, eben laut. Auch auf die "Freigabe" der Zimmer durch die Kennzeichnung an den Türen wird nicht geachtet. Trotz "Nicht stören"-Schild trampelt jemand in das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat mit einem 4,5 * Hotel nichts zu tun. Laut Hotelleitung neues Konzept "Bistrokultur". Was das heißt? Plastiksets an den Tischen, Plastikblume in einem Behälter am Tisch, Besteck in einem Köcher, eben wie in einer Kneipe. Speisen: Einseitig, langweilig, immer das gleiche. Angebliche Themenbuffets, inklusive einem Galadinner. Auf den Buffets fast immer das Gleiche, nur mit anderen klangvollen Bezeichnungen. Das Galadinner laut Hotelleitung nicht klassisch "Gala", wie bitte? Gibt es auch einfache "Gala"? An dem Abend alles wie immer. Die Qualität der Speisen mangelhaft. Die Qualität des Frischfleisches und der Fischfilets für Show-Coocking einfach nur schlimm. Große Fleischteile (Puter) oder Fische nach erstem Durchgang vergriffen, für den Nachschub musste bis zu 1 Stunde gewartet werden, falls was kam. Hotelleitung: "Ein deutscher Koch" usw. Ich bewerte nicht die Nationalität des Kochs, sondern das Gastronomieangebot und die Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, man kannte uns als Stammgäste. Waren stets bemüht alles richtig zu machen, aber total überlastet, zu wenig Personal. Platzmangel im Speisesaal, Wartezeiten vor der Tür. In der Bar zu wenig Personal, total überlastet, lange Wartezeit bis man bedient wird. Schlangen an der Bar weil die Gäste die Getränke selbst holten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach dem was man wünscht und erwartet. Kein ruhiges Hotel. Zentral, direkt an der Fußgängerzone, alles in der Nähe. Auf der einen Seite Straße und ein Taxistand (Tag und Nachtbetrieb), gegenüberliegend ein Kinderspielplatz mit viel Geräten und teilweise mit Musik. Transfer vom Flugplatz: 1 Stunde. Gute Ausgangslage für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spärliches Entertainment. Meistens sollen die Gäste Abends "Chillen" oder Filme anschauen. Tanzmusik vom Band, kaum Live-Auftritte. Eines der geistreichen Angebote: Die meisten Gäste haben all inclusive, aber alle HP und dann nach dem Abendessen um 21.oo Uhr Spaziergang in eine Tapa-Bar mit Tapa-Verkostung die selbst bezahlt werden muss. Es werden u.a. auch fakultative Ganz-Tages-Ausflüge angeboten. Die all inclusive-Gäste können sich dann ein Lunch-Paket geben lassen. Dafür müssen sie allerdings 3,00 € bezahlen (2 belegte Brötchen, 2 Stück Obst, 2 Getränke). Wenn das kein Service ist, man verkonsumiert den ganzen Tag nichts und als "Danke" darf man bezahlen. Eine Rechnung oder Kassenbon erhält man nicht! Für den Pool gibt es Handtücher, für die eine Kaution bezahlt wird, ist in Ordnung. Aber für den Wechsel und das Waschen der Tücher zahlt man 2,00 €. Eine Rechnung oder Kassenbon bekommt man nicht. Für die Zahlung gibt es Zeugen. Die Hotelleitung bestreitet das und sagt: "Dafür will sie die Rechnungen sehen", wohlweislich wissend dass keine Rechnungen ausgestellt werden. Wie nennt man solchen Geld?


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth Nera
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Wir sind überrascht, dass Ihnen unser modernes Foodkonzept mit der neuen, zeitgemässen Restaurantausstattung nicht zugesagt hat. Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel in Cala Millor überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este