Auf gar keinen Fall ein Zimmer mit Meerblick über Alltours buchen. Das hatten wir nämlich getan, und mußten dann feststellen, dass das Zimmer im 1. Stock lag und vom Meer kaum etwas zu sehen war. Dafür blickten wir auf den Billardtisch, die Tischtennisplatte und den Frühstücksraum. Der Balkon war zwar ziemlich groß, doch bei dem Ausblick und der Geräuschkulisse war an ein gemütliches Sitzen auf dem Balkon nicht zu denken. Man hatte das Gefühl sich auf einer Bühne zu befinden, so einsehbar war der Balkon. Und wir schon geschrieben, so ein Zimmer als Meerblickzimmer teuer bezahlen zu lassen ist eine Frechheit! Das Zimmer selbst war okay - Größe und Ausstattung waren ansprechend.
Balkon war unmöglich - schlecht gelegen und der Meerblick war eine Farce!
Das Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht sehr schmackhaft. So schlecht haben wir das in Spanien noch nicht erlebt. Das Frühstücksbuffet war jedoch in Ordnung! Ein Vorteil des Hotels ist die Bestuhlung des Speiseraumes. Es gibt 2er- und 4er- Tische und man findet immer einen ruhigen Platz! So gut haben wir das in Spanien noch nicht erlebt. In anderen Hotels sitzt man oft wie die Heringe, die Tische eng an eng mit wildfremden Leuten wie an einem gemeinsamen Tisch! Ausserdem kann man in diesem Hotel seinen Platz frei wählen, was wir auch als angenehm empfanden!
Das Personal war freundlich! Das Zimmer wurde im Verlauf der Urlaubswoche immer schlechter gereinigt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunda |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen des Hotels entsprechen konnten.Allerdings wären wir Ihnen überaus dankbar gewesen , wenn Sie uns unverzüglich vor Ort über Ihre Unzufriedenheit zu Ihrem erhaltenen Zimmer unterrichtet hätten.Gern wären wir Ihrem Hinweis umgehend nachgegangen und hätten für einen Zimmerwechsel sorgen können. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen ( wie z.B. „Fiesta latina,Granny´s Food,Asia Büffet, Aus dem Kräutergarten,Mar & Me(e)hr, Mallorquinisches Büffet,Allfoodtour, Marktplatz,Pasta Pasta etc....), sowie u.a. das tägliche Angebot lokaler Spezialitäten unserer Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Auswahl beim Abendessen nicht zugesagt hat.Umso mehr freuen wir uns über positiven Worte zu der Bestuhlung unseres Restaurants.Selbstverständlich werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este

