- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat der Urlaub im Bahia del Este gut gefallen (mal abgesehen von der all abendlichen Beschallung durch die gegenüberliegende Karaoke-Bar.. aber auch daran gewöhnt man sich, wenn man nicht gerade um 4 Uhr aufstehen muss um abzureisen). Zuerst kleinere Kritikpunkte: 1. Kostenpflichtiges WLan ist nicht mehr zeitgemäß. Und dafür, dass wir für 2 Wochen 20 € bezahlt haben, funktionierte es am Pool leider nur sehr mäßig. 2. Gala-Abende oder besondere Feierlichkeiten werden zwar groß angekündigt, sind aber sehr unspektakulär. 3. Das "kostenpflichtige Ausleihen" der Strandtüchern bringt nur Nachteile mit sich. Der größte und nervigste ist das lästige Liegen reservieren. Wir konnten nicht einen Morgen länger als bis 7:30 Uhr schlafen, bis einer zum Pool spurten musste, um zwei Liegen zu reservieren. Nicht, dass wir davon besonders angetan gewesen wären, aber es war die einzige Möglichkeit, einen Sonnentag am Wasser zu verbringen. Denn am Strand kosten 2 Liegen + Schirm knapp 14 €. Von anderen Urlaubsreisen sind wir es gewohnt, dass man sich kostenlos am Pool Strandtücher gegen Unterschrift und Zimmernummer leihen kann und wenn man den Poolbereich verlässt, werden diese wieder zurückgegeben. (der eher unfreundliche Poolaufseher hätte dazu bestimmt genügend Zeit !!) Ansonsten gelten alle Negativpunkte unseren deutschen Landsleuten. All inclusive scheint für viele die Eintrittskarte für schlechtes Benehmen zu sein. Gerade bei Gästen der älteren Generation ist uns dies sehr negativ aufgefallen. Selten wurde gegrüßt oder gedankt. Dem Personal wurde nur selten Trinkgeld gezahlt. Die Mitarbeiter in diesem Hotel kann man nur als absolut vorbildlich freundlich bezeichnen. Jedem unserer Wünsche wurde immer mit einem Lächeln auf den Lippen entsprochen. Überhaupt machte das Hotel auf uns einen sehr gepflegten Zustand. Das Animationsprogramm hielt sich zum Glück in Grenzen. Dafür wurden regelmäßig Sport und Fitness- Kurse angeboten. Auch hier machten die Mitarbeiter einen vorbildlichen Eindruck auf uns. Lediglich die hohe Bereitschaft zur Selbstbedienung im Restaurant und an der Poolbar hatte uns überrascht. Wir sind allerdings nicht repräsentativ, weil wir diese Urlaubsform noch nicht so oft gemacht haben. Natürlich haben wir jede Menge Bewertungen im Vorfeld unseres Urlaubes zu diesem Hotel gelesen. Oft wurde das Essen kritisiert. Diese Eindrücke können wir nicht bestätigen. Es war keine Sterneküche, aber in Anbetracht der vielen Gäste fanden wir das Essen sehr ordentlich und haben eigentlich immer etwas leckeres gefunden. Wünschenswert wäre noch, ein hoteleigener Parkplatz für den Mietwagen, den man von Deutschland aus buchen sollte. Ansonsten können wir nur allen Interessenten für dieses Hotel einen schönen Urlaub wünschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Mallorca wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Bahia del Este .


