Relativ kleines Doppezimmer, Wifi und Safe gegen Gebühr, Strandtücher gegen Pfand und pro Wechsel 3€ Gebühr. Die Sitzgelegenheiten in der Lobby sind eine Zumutung und sehr unbequem. Die Herren Toiletten im Lobbybereich waren oft schmutzig und wurden nicht regelmäßig gereinigt. Es gab eine Checkliste an der Tür, die aber schon am späten Nachmittag bis 23 Uhr abgezeichnet war. Zeitweise war die Toilette gesperrt und verbreitete einen intensiven Geruch schon in den Vorräumen. Hatten super Wetter, im Schnitt ca 20° bis 24° . Konnten jeden Tag im Meer baden. Wer auf Service nicht so großen Wert legt ist hier gut aufgehoben.
Die Zimmer werden immer Freitags nicht gereinigt. Eher kleine Zimmer mit ca. 20 m2 mit TV, Balkon, Klimaanlage, Telefon. Aber ausreichend. Im Bad Dusche und Föhn, Safe gegen Gebühr! Die Reinigung war nicht immer sehr gut.
Das Essen fand in Buffetform statt. Auch hier war der Mangel an Personal deutlich. Das Essen War gut. Allerdings wiederholen sich die Speisen wöchentlich
Zu wenig, aber freundliches Personal, mit ausreichenden Fremdsprachen Kenntnissen. Am Tage gibt es keine Bedienung an der Bar, in der Lobby und am Pool. Am Abend gibt es Bedienung in der Bar.
Jahreszeitlich bedingt war an Shopping nicht möglich. Ca 3 von 4 Geschäften und Lokale waren geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 15 |

