Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Essen aber katastrophaler Pool Situation
3,0 / 6

Allgemein

Eins vorweg: das Hotel hat mit Abstand das beste Essen für ein All-inklusive Urlaub das ich bisher gesehen habe. Allerdings ist die Situation am Pool katastrophal und untragbar. Es sind bei weitem nicht genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Es werden schon Liegen um 7.00 Uhr morgens reserviert und bereits ab 8.00-8.30 Uhr morgens bekommt man keine Liege mehr mit Sonnenschirm. Entspannung sieht anders aus. Die Liegensituation kann einem den ganzen Urlaub vermiesen. (außer man steht um 7 Uhr Morgens auf und geht reservieren). Es ist überhaupt nicht entspannend wenn man schon beim Aufstehen Angst hat heute keine Liege am Pool zu bekommen. Das machen selbst 2-3 Sterne Hotels in anderen Ländern besser. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Publikum ist eher älter (50-60+) und dementsprechend ist die Stimmung am und um den Pool & der Bar eher gedämpft und sehr still. Leider läuft den ganzen Tag keine Musik am Pool was die Stimmung zusätzlich drückt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Größe. Die Einrichtung und die Ausstattung ist modern und zeitgemäß. Einzig allein der kleine TV ist für die heutige Zeit nicht etwas störend. Da man aber im Urlaub sowieso nicht ständig vor dem TV sitzen sollte ist dies jammern auf hohem Niveau. Kleiner Wermutstropfen: Wir hatten bereits am ersten Tag 2 große Kakerlaken im Bad. (soll aber in Mallorca ab und zu vorkommen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Allsun Bahia del Este gibt es mit Abstand das beste All-In Buffet Essen das ich jemals gegessen habe. Es gibt jeden Tag immer verschiedene Themenabende die sich, zumindest bei unserem 12 Tage Aufenthalt, auch nicht wiederholt haben. Das Mittagessen war auch immer abwechslungsreich - besser geht es wirklich nicht. Man merkt dem Hotel an, dass hier sich extrem viel Mühe gegeben wird - weiter so!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war immer sehr zuvorkommend, freundlich und motiviert. Beim Essen waren die benutzten Teller innerhalb weniger Sekunden weg. Außerdem wird man beim Buffet immer relativ schnell mit Getränken am Tisch versorgt. (deutlichen) Abzug gibt es leider wegen der richtig schlechten Situation am und um den Pool. Man steht überhaupt nicht entspannt auf weil man Angst hat keine Liege mehr am Pool zu bekommen oder eine Liege ohne Sonnenschirm. Trotz mehrerer Beschwerden wurde die Situation hier nur unbefriedigend verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Es liegt fast direkt am Strand (es liegt ein runder Platz mit einer kleinen Bühne davor). Fuß läufig sind es maximal 2-3 Minuten. Außerdem liegt das Hotel direkt am Anfang der Fußgängerzone die zum Zentrum von Cala Millor führt was wir auch als angenehm empfunden haben. Wer absolute Ruhe will kann unter Umständen mit den Zimmer Pech haben die entweder zur Landseite neigen oder in Richtung der Fußgängerzone. Anfahrt von Palma sind ca. 1h-1,5h


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm ist in Ordnung. Es ist leider relativ oft dem etwas älteren Publikum (60+) angepasst wie z.B. Bingo Abend, Spiele Abende. Die Live Musik Auftritte die wir erlebt haben waren überdurchschnittlich gut und hier gab es nichts auszusetzen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für Ihre persönliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie ganz besonders mit unserer Küche so zufrieden waren. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett haben entsprechen können. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise umgehend überprüfen und uns um noch weitere Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels komplett überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este