Ein neu renoviertes Hotel mit sehr schöner, gepflegter Schwimmbeckenanlage und Getränkebar.Die Gäste haben die Möglichkeit auf der höher gelegenen Terrasse zu speisen.Das Essen ist abwechslungsreich.Man hat die Möglichkeit,alles inklusive dazu zu buchen.Auch hat das Hotel einen kleinen Minigolfplatz.Ob Speisesaal, Empfangshalle oder Zimmer, alles ist sauber und ordentlich.Während dieser Zeit trafen wir überwiegend deutsche Urlaubsgäste an,es waren alle Altersgruppen vertreten. Es sollte schon, wenn möglich ein Zimmer mit Meerblick gebucht werden. Wir hatten seitlichen Meerblick.
Das Zimmer war neu möbliert und machte einen modernen Eindruck. Stauraum war genug vorhanden. Das Bad war sehr geräumig. Klimaanlage ist auch vorhanden und der Balkon groß. Alles in allem ein sehr schönes und sauberes Zimmer.
Es gibt ein Restaurant mit Außenterrasse, das Buffet war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas, Sauberkeit wurde " groß " geschrieben. Der Geräuschpegel im Speisesaal war relativ niedrig.
Die Hotelangestellten an der Rezeption, im Speisesaal, an der Bar und auch die Zimmerreinigungskräfte waren sehr freundlich.Auch sprechen viele Angestellte deutsch. Die Zimmerreinigung wurde regelmäßig durchgeführt, Handtücher konnten auf Wunsch täglich getauscht werden.
Das Hotel liegt strandnah ungefähr 75 Meter, der nächste Ort ist zur einen Seite Sa Coma und zur anderen Seite Cala Bona. Die lange Einkaufsstraße befindet sich in direkter Nähe zum Hotel ca. 50 Meter. Bushaltestelle und Taxistand sind vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel befindet sich ein Sportstudio und ein kleines Hallenbad mit Sauna. Am Schwimmbecken gibt es Liegen und Sonnenschirme, der Strand ist sauber, ebenso das Meer. Einen Internetraum gibt es auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre freundliche,ausführliche Bewertung. Dass Sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis so zufrieden waren,freut uns sehr. In der Hoffnung,Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen,senden wir herzliche Grüsse aus Cala Millor. Das Personal und die Direktion des Hotels Bahía del Este


