- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super freundliches Personal und gutes Essen, sowie ein sauberes Hotel. Seit der Renovierung ist das Hotel jedoch schlechter geworden. Es gibt zum Beispiel jeden Tag nur 2 Cocktails zur Auswahl für AI. Auch sind die Zimmer zum Teil feucht dies haben auch andere Gäste im Hotel bemängelt. Man sollte auch auf jeden Fall seitlichen Meerblick oder besser buchen. Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und es ist für den Preis leider nicht mehr zu empfehlen. Das Personal war auch leider unterbesetzt als das Hotel ausgebucht war (18. -19.08.2015) man kam mit dem bedienen nur langsam hinterher. Trotzdem waren alle sehr freundlich. WLAN kostet Geld und könnte zumindest in der Lobby frei sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Freitags wird das Zimmer nicht gereinigt, dies wäre kein Problem wenn die Handtücher gewechselt würden. Außerdem sind die Zimmer besonders hellhörig.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Essen sehr gut, Getränke wie oben erwähnt. Außerdem wurden die Cocktails abends meist vorgemischt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Erfahrungen ausführlich zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nach positiven Erfahrungen mit unserem Haus in diesem Jahr nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Für Ihr persönliches Feedback sind wir Ihnen jedoch sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. So haben wir Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, An dieser Stelle können wir nicht detailliert auf alle angesprochenen Punkte eingehen. Aber wir können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este


